Suchen Menü

Termin bei 6+1

Ich hatte heute nun meinen lang ersehnten Frauenarzttermin bei dem geschaut werden sollte, ob sich nun alles gut entwickelt oder ob wir über einen frühen Abgang reden.

Mein FA sagte mir es handelt sich um eine schöne Einlingsschwangerschaft. Alles noch ganz klein... aber das Herzchen schlägt schon.

Ich bin erstmal beruhigt und in 2 Wochen werden dann die ersten richtigen Untersuchungen gemacht:-[

US 15.04.2020

US 15.04.2020

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 6+1

[:-}Suuuuuuppppeeerrrr!!! Das freut mich echt zu hören ! Dann waren die Blutungen nichts schlimmes !!! Es wird sich sicher schön weiter entwickeln  :ROSE: Aber ich kenne dieses Gefühl obwohl man weiß das alles ok ist geht man trotzdem mit Angst zum Arzt .. so wie ich jz.. meine 1 Vorsorgeuntersuchung war super .. Blutbild sehr gut .. das Baby hat sich super entwickelt, die Größe passt , das Herz schlägt .... in 2 Wochen habe ich die NT-Screening und mache mir Ur viele Sorgen .. Ur viele Gedanken .. was wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen, was wenn eine fehlbildung steht ... ich glaube ich lese viel zu viel was in diesem Forum geschrieben wird .. und das macht mich psychisch verrückt %) wem gehts genau so ? 

Re: Termin bei 6+1

Du kannst nur drauf vertrauen, dass die Natur das schon richtet. Sollte das Herz aufhören zu schlagen, gibt es sicher Gründe. Das Baby wäre nicht überlebensfähig oder hätte schwere gesundheitliche Störungen. Das muss man sich immer wieder sagen.

In meiner ersten Schwangerschaft war ich da ganz entspannt. Ich hatte allerdings null Probleme. Und jetzt ging es ja mit Startschwierigkeiten los... aber ich hoffe das Beste:IN LOVE:

Dir alles Gute und hab Vertrauen:GIRL 039:

LG und schreib Dir hier alles von der Seele...

Re: Termin bei 6+1

Super, herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass alles ok ist. 

Re: Termin bei 6+1

:GIRL 200:Sehr schön :-) Super, dass alles ok ist !

ich kann es auch noch kaum abwarten bis zum meinen lang ersehnten Termin am Dienstag. Der erste Termin bei dem man (hoffentlich) auch mal was sieht :-[

Re: Termin bei 6+1

Ich drücke dir die Daumen:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen