Suchen Menü

Termin bei 34+5

Endlichhhh darf ich auch mal über einen Termin beim Frauenarzt berichten nach 5 langen Wochen :-D

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten.. :GIRL 012:der kleine Mann war heute sehr aktiv unterwegs ..eig war er die ganze Nacht aktiv und aufm weg zum Frauenarzt genau so .. aber als wir mit den Ultraschall angefangen haben :-Dwar er noch schlimmer .. es hat ihm gar nicht so gefallen :-D

mein Baby wiegt  ca 2650g und die Länge konnten wir leider nicht mehr messen .. er liegt schon in der SL , Fruchtwasser hat er genug und Plazenta passt auch.. da ich die Frauenärztin gewechselt habe ,wie ihr schon wisst , hat sich mich letztes Mal als ich bei ihr das erste mal war, extrem unsicher gemacht was das Geschlecht betrifft , sie schallte zwischen den Beinen gar aber keine Antwort auf meine Frage ob es eh ein Junge ist oder sie was anderes sieht ... aber heute hat sie mir endlich bestätigt dass es ein Junge ist und bin beruhigt dass hat mich so gequält 

CTG wurde wieder nicht gemacht :-X und habe auch keine weitere Termine bei ihr .. der nächste wäre im Spital in der 38ssw am 27.10 

traurig bin ich dass die FA keine 4d Bilder macht .. ich wollte unbedingt eins haben und ich wollte unbedingt sehen wie er ca ausschaut :-( soooo traurig :,(

 

Liebe Grüße :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 34+5

Schön zu lesen, dass es sem Kleinen gut geht:)

Ja das mit den Bildern, ich krieg nicht mal mehr ein Ultraschallbild, weil man einfach nix sieht darauf und 3D hatte ich auch nicht... aber es ist soch viel spannender wie sie dann in der Realität aussehen, freuen wir uns auf das 

Re: Termin bei 34+5

Ein gutes Gewicht hat er... 

Ich habe in dieser SS recht wenig Bilder... aber das ist okay. Die kleine Maus sieht aus wie ihre Schwester:GIRL 039:

Und nicht mehr lange und du weist wie er ausschaut:-[

Re: Termin bei 34+5

ja ca in 5 Wochen hat er 1kg zugelegt ^^ also ich rechne damit dass er über 3,5kg auf die Welt kommen wird :-)

 

danke für eure Aufmunterung :-) ich freu mich schon sehr darauf :IN LOVE:

Sunshine du hast mal geschrieben dass du Übungswehen hast , wie fühlen sie sich an ?

ich habe dein gestern Abend .. hatten Bauch gehabt und dann unten schmerzen wie als würdest du deine Tage haben , die haben aber nur paar sek gehalten und waren weg ... nach paar min ist es wieder gekommen ... :-X

 

Liebe Grüße :KISSING:

Re: Termin bei 34+5

Es ist nicht schmerzhaft... es ist kurz (5-6 Sekunden) wie eine Art Spannung auf dem Bauch... ich denke das das Übungswehen sind...

Bei Dir können es aber auch schon leichte Senkwehen sein. Es fühlt sich ja bei jedem anders an...

Re: Termin bei 34+5

Da es meine erste Schwangerschaft ist habe ich ka wie sich was anfühlt :-X hab mich dann hingelegt und es wurde besser .. heute liege ich auch Den ganzen Tag .. den sobald ich aufstehe und mich bewege fühlt sich mein Bauch wieder komisch an :-Xso wie angespannt .. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen