Suchen Menü

Termin bei 21+2

Hatte heute den Organultraschall. Soweit alles so wie es sein soll, Herz Hirn usw sehen gut aus.

Der kleine Mann ist ca. 445g schwer und 25cm lang. Gemäss der FÄ alles zimmlich im Durchschitt.

Wegen dem Ziehen im Intimbereich hat sie noch den Gebährmutterhals vaginal vermessen, ist bei 5cm somit auch gut:-)

Ein gutes Foto gab es nicht, da er mit dem Kopf nach unten lag...aber hauptsache alles gut:THUMBS UP:

Mein nächster Termin ist am 14.8 zum Zuckertest und Untersuch

Euch allen dann ein schönes erholsames Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 21+2

PS habe auch eine Vorserwandplazenta...

Re: Termin bei 21+2

Oh meiner war in der Woche 380g :-[zierlich  und ich hatte leider auch kein schönes Foto.. :-(er hatte sein Gesicht auch nach unten 

aber wie du sagtest Hauptsache alles ist in bester Ordnung :IN LOVE:

Re: Termin bei 21+2

Warst du auch bei 21+2?

Ich nehme dies nicht so streng, ein kleiner Messfehler kann dann relativ viel ausmachen.. habe ich im Umfeld einige Male erlebt, dass das Kind dann leichter oder schwerer war! 

Ich habe glernet, hauptsache sie bleiben ungefähr auf ihrer Kurve

Re: Termin bei 21+2

Nein ich war bisschen früher .. ich glaube es war in der 20+5 oder +6 weis ich leider nicht mehr genau :-X aber es war Ende der 21 

ssw ... Sie meinte das Gewicht passt zu der ssw :-) bin echt schon gespannt wie schwer er jz ist :GIRL 012:

Re: Termin bei 21+2

Das freut mich für dich[:-} du hast den kleinen ja live gesehen und das ist ja das tolle! Bilder gibt es später mehr als genug.

Ein schönes Wochenende:IN LOVE:

Re: Termin bei 21+2

Das klingt doch super :-) :GIRL 200:

Meins hat gegen meinen Rücken geschaut, da war auch nicht so viel mit einem guten Profilfoto. Die kleinen Mäuse sind wohl etwas schüchtern :-D

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen