Suchen Menü

Termin bei 21+0

Hatte heute einen schönen Termin bei 21+0...

Die Kleine ist ein sehr aktives aber zartes Kind. Sie ist ca. 23 cm lang und 341 Gramm schwer:THUMBS UP:

Der Magen war nicht gut gefüllt und soll deshalb nächste Woche zur Feindiagnostik nochmal kontrolliert werden. Aber der Arzt meinte, dass ist kein Grund zur Sorge und kann ganz normal sein.

Hier mal 2 Bilder von meinem heutigen Termin:ROSE:

21+0

 

 

 

21+0

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 21+0

Das sind echt tolle Bilder :GIRL 039:hmmm... aber hat das einen Einfluss auf der Baby Größe das mit Magen ? :-X Kenn mich da gar nicht aus .. welche Funktion der Magen hat 

 

 ich freue mich schon aufs Freitag und da kommt endlich mein Mann auch mit !!  

Am Donnerstag habe ich noch den Zuckertest auf den freue ich mich gar nicht :-|

Re: Termin bei 21+0

Zuckertest habe ich auch grade. Mega eklig. Aber na gut. Bin damit jetzt durch, hoffe ich. Schlimmer wird die Spritze, die nächstes Mal kommt gegen die Bildung von Antikörpern... 

Re: Termin bei 21+0

Haha Judith ich sitze gerade auch beim Zucker Test !! Extrem ecklig vor allem wenn man in der Schwangerschaft nicht so süßes ist .. und man dann einen Tee trinken muss der nur aus Zucker besteht :-! mir wurde extrem übel nach dem .. muss noch 20 min hier sitzen dann habe ich es auch erledigt 8-)

Re: Termin bei 21+0

Ich habe auch noch 20 Minuten und dann den regulären Termin. :BLABLA:

Re: Termin bei 21+0

Schön zu hören, dass dein Termin gut war und süsse Bilder! :THUMBS UP:

Dann war das heute ein "normaler" Untersuch? Ist das bei dir separat, aso Feindiagnostik und Arztuntersuch?

Re: Termin bei 21+0

Das war heut ein normaler Vorsorgetermin beim Frauenarzt... der entscheidet dann ob es eine Überweisung zum Spezialisten (Pränataldiagnostik, der dann die Feindiagnostik macht) gibt oder ob dies nicht nötig ist...

Der Magen sollte gut gefüllt sein, damit man auch sieht ob alles funktioniert. Es kann aber sein, dass das Kind einfach nicht getrunken hat... das wäre aber alles normal meinte der Doc und kein Grund zur Sorge...

Re: Termin bei 21+0

Tolles Ultraschallbild :GIRL 039:Da würde ich mir auch erstmal keine Sorgen machen, unsere Mägen sind ja auch nicht immer gefüllt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen