Suchen Menü

Probe ET-Liste 15.04.2020

Bisherige Antworten

Re: Probe ET-Liste 15.04.2020

[:-}Sunshine das schaut super aus !!!! 

 

Re: Probe ET-Liste 15.04.2020

Habe jetzt auch eine Formel für die automatische Berechnung der SSW plus Tag einfügen können, was es mir natürlich einfacher macht. Also bitte am Montag dann mal schauen ob das passt:JOKINGLY:

Re: Probe ET-Liste 15.04.2020

Huhu, das sieht doch wirklich super aus. Am Montag werde ich bei 12+5 sein.

Danke dir, dass du das übernommen hast. :IN LOVE:

Lg Judith 

Re: Probe ET-Liste 15.04.2020

Und ich bin am Montag 11+ 4 ... und mein nächster Termin ist am 6.5 :BRAVO:

Liebe Grüße :ROSE:

Re: Probe ET-Liste 15.04.2020

Vielen lieben Dank dafür :-* 

Ich bin Montag bei 9+5 und ET ist der 25.11.2020 die Frauenärztin hat mich einen Tag weiter datiert :-[

Der Termin am Dienstag lief sehr gut, der kleine Krümel ist schön gewachsen und das Herzchen schlägt auch :IN LOVE:

Mein nächster Termin ist jetzt am 19.05. Und mein Gefühl sagt mir, dass es eher ein Mädchen wird :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen