Suchen Menü

Pränataldiagnostik bei 28+1

Hallo ihr Lieben,

ich war heut nochmal zur Kontrolle beim Spezialisten wegen meiner Durchblutung. Es ist jetzt alles in bester Ordnung und ich muss dort nicht mehr hin:GIRL 252:Wieder ein Termin weniger...

Mein kleines Mädchen hat ordentlich zugelegt und liegt jetzt absolut im Normbereich... Gewicht wird auf ca. 1.170 Gramm geschätzt und die Größe auf ca. 35 cm. Bin also mehr als glücklich... sie liegt bereits in Schädellage und ist wohl bereits etwas tiefer im Becken. Der Gebärmutterhals liegt bei 4,45 cm... also auch perfekt!!!

Mein nächster Termin zum 3. großen US ist dann am 07.10.2020. In der Zwischenzeit steht viel Nähen und ein kleiner Urlaub mit den Großeltern an:GIRL 039:

28+1

Bisherige Antworten

Re: Pränataldiagnostik bei 28+1

Wow! So ein tolles Bild!

Ich war letzte Woche bei einem anderen Arzt wegen eines 3D Ultraschalls.

Leider lag sie nicht optimal und die Bilder sehen dementsprechend aus.

Hat mich etwas geärgert, dass ich dafür trotzdem 100€ zahlen musste.

Super, dass auch sonst alles passt!

LG Illy 

Re: Pränataldiagnostik bei 28+1

Guten Morgen Sunshine,

das klingr alles super! Es freut mich das die kleine sich so gut entwickelt hat.

Das ist so ein super Bild! Finde ich total schön.

Viel Spaß beim nähen und vorallem genieße den Urlaub.

Ich kann momentan nur liegen oder gehen, sitzen geht nicht. Deswegen steht mein Maschinchen still.

Lieben Gruß

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen