Suchen Menü

Outing und Ergebnis NIPT

Hallo, 

da lag heute doch tatsächlich der Brief mit dem Ergebnis des Praena-Tests im Briefkasten und ich bin doch erleichtert. Keine Auffälligkeiten was Trisomien betrifft. Und tadaaa, es wird wieder ein Mädchen. Meine zwei "kleine-Schwester-Fans" freuen sich und mir war es eh egal. Hauptsache gesund.

Schönen Abend 

Bisherige Antworten

Re: Outing und Ergebnis NIPT

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und dass alles ok ist!

Habe auch den NIPT gemacht, man ist schon sehr angespannt, bevor man das Ergebnis hat...

Bin seit kurzem 40 und es war mir zu meiner Beruhigung wichtig. 
Es ist bei mir auch ein Mädchen, die großen Brüder (9,7) hätten lieber einen Bruder gehabt.

alles Liebe,

Illy 

Re: Outing und Ergebnis NIPT

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen und herzlich Willkommen in unserer Runde :-)

Re: Outing und Ergebnis NIPT

Danke :-)

Du hast recht, mich beruhigt das Testergebnis schon sehr. 

Oje, die etwas älteren Geschwister wissen leider immer sehr genau, was sie wollen. Aber auch wenn sie jetzt vielleicht enttäuscht sind, werden sie Euer kleines Mädchen bestimmt vergöttert. Da bin ich ziemlich sicher. Ich drück die Daumen. 

Re: Outing und Ergebnis NIPT

:GIRL 200:Zum kleinen Mädchen... ich freue mich, dass die Liste sich langsam füllt was die Outings betrifft:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen