Suchen Menü

Notsectio

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, das ich Nierenschmerzen hatte.

Montag kamen so starke Schmerzen, das ich zum Gyn bin und er hat mich mit Verdacht auf Nierenstau ins Klinikum eingewiesen.

Wir haben lange nach der Ursache gesucht und konnten gestern die Blase als Übeltäter ausmachen. Mir wurde ein Katheter gelegt und dann war Ruhe mit den Schmerzen für ein paar Stunden. Heute um 4 Uhr fing es von vorne an. Es half krin Schmerzmittel. Ich sollte in den Kreißsaal zu Beobachtung. Vorher nochmal untersucht. Währenddessen ist die Fruchtblase geplatzt.

Dazu muss ich noch sagen, das die Nabelschnur vorm Kopf lag. Ab da ging es ganz schnell, ab in den OP, Vollnarkose und Julia wurde um kurz nach 8 geboren mit zarten 1205 gr und einer Länge von 38 cm.

Ich konnte seit gestern immer schlechter sehen. Das ist zum Glück alles wieder weg.

Julia macht sich echt prächtig. Sie ist noch intubiert, aber der soll heute oder morgen raus. Sie atmet schon schön gegen die Maschine.

Ich bin mega matschig im Kopf. Seit Montag nicht viel geschlafen und dann die Schmerzen.

Milch abpumpen klappt auch schon.

Lieben Gruß

Merle

Bisherige Antworten

Re: Notsectio

Herzlichen Glückwunsch und erholt euch beide gut!

Was für ein Schreck...

Alles Liebe, Illy 

Re: Notsectio

:GIRL 200:

Hoffe ihr beiden habt alles gut überstanden!

Hoffe ihr könnt bald/konntet schon kuscheln

 

Re: Notsectio

Kuscheln dauert noch etwas.

Es ist noch wie ein Traum! Bis jetzt sieht es bei uns beiden gut aus.

@all danke für die Glückwünsche

Re: Notsectio

Von mir auch :GIRL 200: ! Ich wünsche euch nur das beste und viel Kraft ! Die kleine ist wirklich ganz zart aber dass wird sie schon schaffen wir Mädels sind ganz stark und tapfer  :BLABLA:

gute Besserung wünsche ich dir :ROSE:

Re: Notsectio

Hey da ist ja richtig was los im Forum...

:GIRL 200:zu euren Kleinen und ganz viel Kraft und Energie für die kommende Zeit. Und dir natürlich gute Besserung. 

Re: Notsectio

:GIRL 200: zu Eurer Julia. Ein hübscher Name. Ihr seid beide ganz tapfer und so wird es mit dem Kuscheln sicher bald was. Kann mir so ein kleines Wesen gar nicht vorstellen. Es ist schön zu hören, dass es auch Dir wieder besser geht nach der Geburt. Alles Liebe für Euch! 

@ Merle

Liebe Merle,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner kleinen Julia. Huch, das ging jetzt aber alles furchtbar schnell.

Ich hoffe, Du kannst Dich nach dieser für Dich sehr anstrengenden und schmerzhaften Zeit etwas zur Ruhe kommen und Julia macht sich weiterhin so gut und muss bald nicht mehr beatmet werden.

Alles Liebe für Dich und Julia.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen