Suchen Menü

Montagspiep und ET Liste?

Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder mal Montag und Junge, Junge, seit letztem Montag ist viel passiert, was uns alle ja nun direkt oder indirekt betrifft. 

Ich würde gerne eine ET Liste anfangen, so kann jede auf dem Laufenden bleiben, was bei den anderen werdenden Mamis so los ist. Nächste Woche Montag würde ich die dann hier posten wollen. Ich brauche euren ET, SSW, euren Tipp was es wird und euren nächsten FA Termin dafür. Wer mag, kann auch seinen Vornmane dazu setzen. Updates können dann gerne wochenaktuell unter die Liste gesetzt werden.

Ich bin heute bei 6+5 und habe Donnerstag bereits wieder einen FA Termin, aber nur zum Blutabnehmen, weil ich ja Blutverdünner spritzen muss. Da mache ich dann auch gleich den nächsten Termin aus, der dann in 3 Wochen sein sollte und dann die erste große US Untersuchung ist. :IN LOVE:

Übelkeit und Verdauungsprobleme sind hier mittlerweile Alltag. Mein 2 jähriger isst inzwischen mehr als ich... Naja, bisher musste ich mich immerhin nicht übergeben. 

Wie geht es euch so und wer wäre alles bei der ET Liste dabei?

LG Judith

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep und ET Liste?

Hi ja warum nicht :-) ich hatte gestern mein erstes FA Besuch .. war leider nichts zu sehen nur eine fruchthöhle .. dachte man sieht bisschen mehr in der Woche :-( 

Mein Name ist Tina , bin jz in der 5+5 (6sww) laut der Ärztin ist mein ET am 14.11.2020 den nächsten Termin Habe ich in 2 Wochen am 3.4 .. hoffe bist dorthin passt alles und das Embryo wächst weiter .. muss auch eine blutabnahme machen :GIRL 012: 

 

schöne Grüße Tina 

Re: Montagspiep und ET Liste?

Ja, dass nur eine Fruchthöhle zu sehen ist, ist zu dem Zeitpunkt noch normal. 

Warte mal, du bist bei 5+5 und dann ist der ET 14.11.? Hmm... Ich bin bei 6+6 und bei mit ist es der 4.11., aber ich bin ja nur 8 Tage weiter... :-D

Hmmm... Naja, irgendwer hat sich vertan. Werden die nächsten Termine eh noch zeigen. ;-)

Lg

Re: Montagspiep und ET Liste?

Hehe ja ich glaube meine Ärztin hat sich vertan .. weil laut der "Schwangerschaft +" App sollte mein Termin am 12.11 sein :-X aber werde sie mal drauf ansprechen 

Re: Montagspiep und ET Liste?

Huhu,

letztlich ist es eh egal, da ja im Zeitraum von 2 Wochen vor und 1 Woche nach ET, der Geburtstermin liegt (in den meisten Fällen). So hat dir deine FÄ 2 Tage mehr verschafft - für den Fall einer Übertragung und einer daraus resultierenden Einleitung, kann das also auch von Vorteil sein.

Re: Montagspiep und ET Liste?

Ich würde noch warten bis zu meinem 1. FA-Termin, bevor ich mich hier offiziell eintragen lasse. Der ist am 08. April. Habe also noch ein bisschen zu warten.

Mir geht es erstaunlich gut. Leichte Übelkeit und Bauchzwicken hin und wieder. Aber ich bin ja auch erst in der 5. SSW und das dicke Ende kommt auch erst noch ;-)

Re: Montagspiep und ET Liste?

Hallo :-)

Ich warte noch bis zu meinem ersten Arztbesuch. Auch dann bekomme ich erst den genauen ET gesagt. Dann bin ich aber sehr gerne dabei.

Vielen Dank, dass du das machst.

LG Christina 

Re: Montagspiep und ET Liste?

Hallo :-)

ich habe Dienstag auch den ersten Arztbesuch. Wenn alles soweit gut ist, bin ich auch gerne dabei

Liebe Grüße Patricia 

Re: Montagspiep und ET Liste?

Ich komme von meinem Arztbesuch wieder.

Viel zu sehen war noch nicht, aber das ist auch kein Wunder, ich bim ja erst SSW 5+5

Vermutlicher ET ist der 25.11.2020 und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, da habe ich noch kein Gefühl :-)

Viele liebe grüße und allen alles Gute,

Patricia

Re: Montagspiep und ET Liste?

Sorry, ich bin natürlich erst SsW 4+5 :-|

Re: Montagspiep und ET Liste?

Hallo,

Ich bin Sonja, 39 Jahre alt und erwarte mein 4. Kind. Ich bin heute bei SSW 10+1 und der ET ist am 19.11.20. Vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein Junge. Mein nächster Termin ist am 7.5.20. 

Lg Sonja

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen