Suchen Menü

Migräne

hey also ich muss mich heute ausheulen bei euch :,(ich leide unter Migräne und in der Schwangerschaft ist es noch schlimmerda ich nicht wirklich was dagegen nehmen kann :,(es hat gestern Abend angefangen , hab mich auch gleich übergeben müssen ..die Nacht war schlimm, hab kaum
geschlafen.. heute wieder den ganzen Tag Kopfweh:,(essen kannich auch kaum was weil es sich so schwer im Magen fühlt, dass ich mich gleich wieder übergeben muss ... hat es noch jemand von euch ?? Und was tut ihr dagegen ?


noch eine Frage .. ich spüre seit 2-3 Tagen so ein Blubbern im Bauch ! Am meisten wenn ich im Bett liege , ist das schon das Baby, die sich im Bauch Dreht? 

danke im Voraus 

 

LG :,(

Bisherige Antworten

Re: Migräne

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch, bis etwa 17. Ssw. Seitdem fast gar nicht mehr, außer bei Schlafmangel und Stress. Aber bis dahin hatze ich 1x pro Woche einen heftigen Migräneanfall nach dem anderen. In dieser Ss hatte ich erst ein Mal Migräne. Auch stärker als sonst. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch besser wird.

Das Blubbern ist höchstwahrscheinlich noch der Darm oder Zuckungen der Gebärmutter. Meist kann man es zu der Zeit nur spüren, wenn man nach vorne gebeugt sitzt und genau weiß, worauf man achten muss. So war es bei mir und seitdem nichts mehr. In ein paar Wochen wird das anders. [:-}

Lg und nochmal gute Besserung dir.

Judith

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen