Suchen Menü

Mein Termin bei 31+1

Ich hatte heute die 3. große Vorsorgeuntersuchung und die Kleine hat es uns echt schwer gemacht, ein schönes Bild zu bekommen:-D

Sie hat in 3 Woche knapp 500 Gramm zugenommen und wiegt ca. 1.600 Gramm und ist ca. 42 cm lang. Es ist alles bestens... Gebährmutterhals sieht super aus, die Plazenta ebenfalls...

Mein nächster Termin ist am 22.10.2020 dann mit dem ersten CTG. Ein US ist nun aller 4 Wochen mal angedacht.

Zur Akkupunktur habe ich mich jetzt auch schon mal angemeldet.

LG:GIRL 012:

SSW 32

Bisherige Antworten

Re: Mein Termin bei 31+1

Das tönt ja alles super :THUMBS UP:

Das mit der Akupunktur habe ich mir auch schon überlegt, die Hebamme in meiner Arztpraxis bietet dies an. Habe nächstes Mal eh bei ihr auch Termin...

Re: Mein Termin bei 31+1

Schön, dass alles so gut läuft!

Habe nächste Woche bei 31+1 auch einen Termin und bin schon gespannt, wie groß und schwer sie ist :-).

 

LG Illy

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen