Suchen Menü

Kindsbewegungen

[:-}Nun ist es endlich soweit... seit ein paar Tagen spüre ich ganz zarte Bewegungen im Bauch. Immer zum Abend, wenn ich dann mal auf der Couch sitze...

Das ist sehr schön und auch sehr beruhigend:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen

Hehe na das freut mich .. :GIRL 252:ist echt beruhigend .. für mich war es am Anfang ein sehr komisches Gefühl .. nun habe ich mich schon daran gewöhnt und lächle immer dabei wenn er boxt .. so wie jz in dem Moment :-[und es wird immer stärker .. was für mich noch sehr komisch ist wenn er sich streckt :GIRL 012:

Re: Kindsbewegungen

Super, das freut mich. Meine Bauchprinzessin terrorisiert mich ja schon seit gut 10 Wochen nachts :-[

Bin froh, wenn ich nachts mal 2h in Ruhe schlafen kann, ohne dauernde Bewegungen im Bauch. :GIRL 101:

Re: Kindsbewegungen

Oh wie schön!

Ich spüre sie auch seit zehn Tagen und auch mein Sohn und Mann schon.

Man sieht auch schon die Bewegungen im Bauch- wenn man ganz genau schaut :-).

 

LG Illy 

Re: Kindsbewegungen

Ja das ist total beruhigend und ich freu mich für dich. Wir konnten heute die erste Bewegung von außen sehen und das war total spannend, vor allem für unsere Große. Da wird es für sie etwas realer. Und sie hat auch gleich Kontakt aufgenommen. War echt schön. 

Re: Kindsbewegungen

Ich freue mich für dich :-) Ich glaube so langsam spüre ich auch mehr, aber so ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht :-[:-D

Re: Kindsbewegungen

Ist es normal dass sich das Baby so oft bewegt ? Ich habe ihn noch nie so oft wie Seit gestern Abend ! Über die Nacht und heute fast den ganzen Tag :GIRL 012: soll ich mir da Sorgen machen oder es ist eh normal ? 

Re: Kindsbewegungen

Das ist normal, noch ist ja genügend Platz zum Turnen. Mach Dir keine Sorgen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen