Suchen Menü

Jore ist da!

Am Dienstag um 10:42 erblickte unser Sohn Jore die Welt. 

Eine Woche vor Termin hat der kleine Mann beschlossen jetzt die Welt entdecken zu können. Er wiegt 2900g und ist 51 cm groß 

Uns geht es sehr gut und wir sind seid Donnerstag auch wieder zu Hause 

Bisherige Antworten

Re: Jore ist da!

Ui, gleich noch ein Baby gelandet. Dir liebe Sylvie natürlich auch :GIRL 200: zur Geburt von Jore. Es ist schön zu hören, dass es Dir und Deinem Wunder gut geht und ihr schon zu Hause sein könnt. Genieß die Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen.

Alles Liebe:ROSE:

Re: Jore ist da!

:GIRL 200:  zur Geburt von Jore!

 

Geniesst das Kuscheln und lasst es euch gutgehen! :-)

lg Illy 

Re: Jore ist da!

:GIRL 200: Willkommen auf dieser Welt Jore! 

Lasst es euch gut gehen und geniesst die gemeinsame Zeit...

Re: Jore ist da!

Alles Liebe auch von mir...:IN LOVE:

:GIRL 200:

Das ging jetzt aber alles flott... jetzt fehlen noch 4 Damen... von mir aus kann es losgehen[:-}

Re: Jore ist da!

Von mir auch :GIRL 200: ich wünsche dir schöne Kuschelzeit :GIRL 176:

Re: Jore ist da!

:GIRL 200:Und alles Gute. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und das ihr gut in den neuen Alltag kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen