Suchen Menü

Ich stelle mich mal vor...

Ich bin 36 Jahre alt und habe eine Tochter, die morgen 1 Jahr alt wird.

Heute habe ich getestet und Clearblue sagt "schwanger".

Ich würde mit auf die Liste wollen, wenn mein Frauenarztbesuch am 15.04. positiv verläuft. Dann würde ich mich melden...

Euch einen schöne Zeit:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ich stelle mich mal vor...

Hallo und :GIRL 200:,

da wären die beiden ja noch so nah beieinander vom Alter, dass sie toll zusammen aufwachsen können. 

Ich halte dir die Daumen für den ersten Termin. 

LG

Re: Ich stelle mich mal vor...

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und eine schöne und gesunde Kugelzeit :-)

Viele liebe Grüße 

Re: Ich stelle mich mal vor...

Ich werde mich bestimmt von euch verabschieden. Hab rosa Ausfluss... bestimmt kein gutes Zeichen:-(

Fahre dann erstmal zum Arzt... obwohl der bestimmt nix sagen kann ob es ein Abgang ist oder nicht...

Re: Ich stelle mich mal vor...

Oh jeee :-( ich hoffe es war nichts schlimmes !!! Alles ok ?? 

Re: Ich stelle mich mal vor...

Leichter rosa Ausfluss, bei Stuhlgang ein kleines bisschen mehr. Kann ja normal sein, aber auch ein Zeichen für einen Frühabort.

Der Arzt hat leider noch nicht viel gesehen... nur eine Vermutung einer Fruchthöhle. Jetzt heißt es abwarten... Mir wurde Blut abgenommen und morgen rufe ich wegen des HCG-Wertes an. Wenn keine stärkere Blutung einsetzt, darf ich schon nächsten Donnerstag wiederkommen.

Ich mag meinen Frauenarzt, der ist echt verständnisvoll:ROSE:

@ Sunshine

Hallo Sunshine,

ich habe Deinen Beitrag gerade gesehen und drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Es ist schön, dass Du einen verständnisvollen Arzt hast. Im Moment kannst Du diese Unterstützung besonders gut gebrauchen.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Alles Gute für Dich.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Sunshine

Dankeschön... leider kann man nicht viel machen außer (dieses blöde Abwarten) und der Natur seinen Lauf lassen...:,(

Re: @ Sunshine

Hab's auch gerade erst gesehen, 

das tut mir sehr leid :-(

Re: @ Sunshine

Noch ist nichts verloren... habe keinen Ausfluss oder sogar Blutungen mehr. Krämpfe oder Schmerzen hatte ich sowieso keine. Was ja gut ist... Habe heute nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der sagt Schwanger 2-3...

Am 15.04. habe ich dann einen Termin beim FA und dort schauen wir mal ob sich das Krümelchen festgebissen hat und gewachsen ist oder ob es sich um einen MA handelt...:SORRY:

Von den Symptomen her kann ich nicht viel sagen... in der ersten SS hatte ich ja auch so gut wie nix... Müde und etwas erschöpft fühle ich mich, meine Temperatur ist weiterhin oben und nachts habe ich immer ganz heiße Füße und Beine...

Daumen drücken erwünscht:KISSING:

Re: @ Sunshine

Oh, das klingt doch ganz gut. :THUMBS UP:

Klar, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass am Ende doch alles gut wird :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen