Suchen Menü

ET-Liste 14.07.2020

Auch die Schwangerschaftsdemenz geht an mir nicht vorbei... war gestern den halben Tag unterwegs und schwups habe ich sie vergessen%)

Aber dafür einen Tag verspätet... und die Jungs liegen in Führung:JOKINGLY:

14.07.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.07.2020

Danke! Heute 2 Termine... Vielleicht gibt's ja noch Outings. Bin gespannt

Re: ET-Liste 14.07.2020

Von der Birke hört man gar nichts mehr .. ich hoffe ihr geht es gut :-X

Re: ET-Liste 14.07.2020

Nächster Termin am 3.8. bei der ISB

Heute war nur ärgerlich! Ein uraltes Gerät mit dem er die Mädchen vor 10 Jahren untersucht hat. Nur Vorwürfe, kein Verständnis für Diagnosen und meine Erklärungen etc. Outing gab es auch nicht wirklich und nur auf Nachfrage.

Ich weiß auch noch nicht, ob ich den Termin am 18.8. da noch wahrnehme. Werde versuchen wo anders nen Termin zu bekommen.

Ansonsten bin ich in guten Händen bei meinem Gyn und ISB.

Ach und die Wartezeit war auch super! "Ironie"

Um 10 Uhr hatten wir den Termin heute und um 13 Uhr sind wir ran gekommen.

So nun noch ganz liebe Grüße von einer Müden

Maren

Re: ET-Liste 14.07.2020

Na, ganz toll, was ist denn das für ein Saftladen? Und was vermutete er beim Outing auf Nachfrage? 

Re: ET-Liste 14.07.2020

Guten Abend holdesschaf,

ist nen alter Sack.

Naja er meint ein Mädel, ich habe aber das gewisse etwas mehr gesehen. Ich warte die Untersuchung am 3.8. ab. Da ist das Gerät besser und der Arzt hat mehr Ruhe und spricht auch ausführlich mit mir.

Grüße Maren

Re: ET-Liste 14.07.2020

Hallo 

wir hatten am Montag unsere Feindiagnostik, im großen und ganzen geht es den Zwergen gut und es gibt keine Fehl- oder Missbilligung. Das einzige was festgestellt wurde dass Z1 ein Herzfehler haben könnte, welches in den nächsten Tagen durch Fruchtwasser Untersuchung und ein weiterer Ultraschall bei einem Spezialisten abgeklärt werden soll,

Ansonsten gab es eine Erste Einschätzungen zum Geschlecht der beiden.

Es sollen 2 Mädchen werden aber genaueres ergibt dass Ergebnis der Fruchtwasser Untersuchungen.

 

Re: ET-Liste 14.07.2020

Das klingt doch schonmal gut. Dann drücke ich die Daumen, dass sich das mit dem Herzfehler eventuell doch nicht bewahrheitet :-)

Re: ET-Liste 14.07.2020

Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Befürchtung nicht bewahrheitet und bei der Untersuchung alles gut ist

Re: ET-Liste 14.07.2020

Alles Gute für die Fruchtwasseruntersuchung. Wird alles glatt gehen! 

Re: ET-Liste 14.07.2020

Danke die Untersuchung lief ganz gut, jetzt heißt es auf das Ergebnis warten und am Freitag geht's dann zum Spezialisten in in die Uniklinik.

mal schauen was er uns nach einem weiteren US im Gespräch rauskommt. 

bin ganz froh dass mein Mann am Freitag beim  Gespräch mit dem Arzt dabei sein darf.

 

ich halte euch auf dem laufenden 

Re: ET-Liste 14.07.2020

Hatten heute noch mal Feindiagnostik in der Uniklinik zur weiteren abklärung, da Z1 einen Herzfehler und Z2 Klumpfüsse hat. Mein durfte sogar bei der ganzen Untersuchung, das erste mal, dabei sein.
Nach meinem Termin am Montag zur Feindiagnostik ist für uns fast eine Welt zusammen gesprochen, da uns die Ärztin für Z1 keine gute Aussichten vorhergsagt hat.
Jetzt nach mehreren Terminen (Genetikum, Fruchtwasserpunktion, etc.) sind die ersten Ängste beseitigt, aber eine Entscheidung liegt trotzdem vor uns.

Trotz der etwas weniger guten Nachrichten gibt es auch eine gute Nachricht. Die beiden sind von der Größe und Gewicht der SSW gut entwickelt und nach 3 Einschätzungen der Ärzte und schriftlich vom Genetikum sind wir bekommen 2 Mädchen.

Re: ET-Liste 14.07.2020

Zuerst einmal :GIRL 200: zu den beiden Mädels und super, dass sie der SSW entsprechend entwickelt sind!

Hat sich dann der Herzfehler bestätigt beim Untersuch? Falls ja muss man denn jetzt etwas unternehmen?

Re: ET-Liste 14.07.2020

Ja er hat sich bestätigt und sollte nach der Geburt schnellstmöglich operiert werden.

 

Re: ET-Liste 14.07.2020

 :GIRL 200:zu den Mädchen! Sie werden alles schaffen und sind zäh! Meine haben es auch geschafft vor 10 Jahren mit einem Startgewicht von 990gr und 1280 gr.

Das wird schon werden! Ihr scheint auch in guten Händen zu sein, das ist die halbe Miete.

Liebe Grüße

Maren:IN LOVE:

Re: ET-Liste 14.07.2020

Ganz vergessen mein nächster Termin ist am 12.8

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen