Suchen Menü

ET-Liste 04.05.2020

Hallo Mädels,

anbei die aktuelle Liste. Viel ist ja nicht passiert, in dieser Woche stehen ja ein paar Termine an.

Viel Spaß euch dabei und Daumen sind gedrückt.

Ich hoffe ja, dass zu unserem Forum noch ein paar Mädels dazukommen. Wir sind doch eine sehr mickrige Gruppe:SORRY:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.05.2020

Hallo ihr Lieben,

ihr dürft mich auch gerne noch aufnehmen.

Ich bin schwanger mit meinem zweiten Kind, errechneter Termin ist der 07.11., heute bin ich bei 13+2, also in der 14ten SSW, ich tippe diesmal auf einen Jungen und mein nächster FA Termin ist am 18.05.

Braucht ihr noch etwas von mir? Habe ich was vergessen? :-)

Liebste Grüße 

WuKi

Re: ET-Liste 04.05.2020

Ach mein Alter habe ich vergessen: ich bin (NOCH) 33 ;-)

Re: ET-Liste 04.05.2020

Supi... du bist ab nächste Woche mit dabei.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch:JOKINGLY:

Re: ET-Liste 04.05.2020

Ach, bist du doch noch dabei? :-) Schrienst du nicht, dass du das Kind verloren hast? Falls du das warst, freut es mich sehr, dass es nicht so ist [:-}[:-}und natürlich auch, wenn du es nicht warst. :GIRL 101::GIRL 101:

Lg

PS: Ich habe heute noch 184 Tage bis zum ET, nicht 180 :-[

Re: ET-Liste 04.05.2020

Ich war diejenige, die gezittert hat, weil man nur einen Dottersack und Fruchhöhle gesehen hat in der 8ten SSW. Aber als sich dann alles aufgeklärt hat, habe ich auch nochmal was geschrieben. Und jetzt spüre ich sogar schon das erste zaghafte Strampeln :IN LOVE:

Re: ET-Liste 04.05.2020

Oh, wie toll. :-) Ja, ab und zu spüre ich das Kleine auch schon. Das ist sooo schön .  da lassen sich auch noch die nächsten 1,5 Wochen bis zum (hoffentlich) Outing aushalten :IN LOVE::IN LOVE:

Re: ET-Liste 04.05.2020

Ja der Countdown ist nur Pi mal Daumen:-D

Re: ET-Liste 04.05.2020

Ach, da kommen vielleicht noch welche dazu. Wir sind zwar schon eins hoch gerutscht, es gibt also ein Januar/Februar 2021 Forum, aber ET Ende Dez ist noch nicht so lange dabei :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen