Suchen Menü

ET-Liste 01.06.2020

Hallo Mädels,

und schon wieder ist eine Woche rum. Bei mir steht diese Woche die Feindiagnostik an. Mein Frauenarzt hat sich ja schon mal die Nackenfalte angeschaut und gemeint, dass sie unauffällig ist. Mal sehen was der andere Herr Doktor sieht. Ich kenne ihn ja schon von der letzten SS.

Birke, wie war dein Termin am 25.05.? Und wann ist dein nächster Termin?

Bleibt alles schön gesund und genießt die Sonnenstrahlen:DRINK:

01.06.2020

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 01.06.2020

Hiiiii :GIRL 012:

 

ich habe jz am Freitag einen Termin und bin sehr aufgeregt :-D 

Sonnst geht es mir auch gut .. Ich habe mich heute massieren lassen :-[ war echt sehr entspannt und habe jz weniger Beckenschmerzen :BRAVO:sie hat sich ganz ganz sanft mein Bauch massiert im Uhrzeiger Sinn , dabei hat sie gemeint das Baby gespürt zu haben wie es sich dreht !! Hab dann Hand drauf gelegt aber konnte nichts fühlen ! Das sind angeblich die Masseure Hände die alles spüren :-D ich spüre nur das kitzeln im Bauch die ganze Zeit 

 

liebe Grüße :KISSING:

Re: ET-Liste 01.06.2020

Ich habe nächste Woche Freitag den nächsten Termin. Da ich nacher noch ein Rezept für die Thrombosespritzen brauche, frage ich mal nach, was überhaupt gemacht wird und ob mein Mann, falls ein US gemacht wird, mitkommen darf. Der ist ganz traurig, dass er von dem Baby bis jetzt nichts anderes als Bilder und einen runden Bauch mitbekommen hat. Bei dem Großen war er immer mit dabei. Ich kann es echt verstehen. Wenn ich die Kleine nicht spüren würde und schon oft gesehen hätte, wäre sie für mich auch nur ein Pinkelstreifen, auf dem ein Plus steht. 

Heute Nacht haben wir dem Großen den Schnulli abgewöhnt. 2,5 ist ein perfektes Alter dafür. Er hatte gestern Mittag 15 Minuten geweint und ich habe ihn getröstet. Dafür hat er gestern Abend dann ohne weinen geschlafen und heute Nacht, als er Durst hatte, ist er auch wieder eingeschlafen. :JOKINGLY::JOKINGLY:

Ich bin immer noch am Husten und musste gestern mit Maske einkaufen fahren. Heute ist der Husten wieder schlimmer und ich bin total schlapp. Na klar, man erkrankt ja auch wieder an den eigenen Viren. Da unser Fieberthermometer weg ist, kann ich nicht sagen, ob es so schwül ist oder ich Fieber habe. Also ein blöder Tag heute.

Ich hoffe, euch anderen geht es gut und ihr konntet die warmen Tage jetzt genießen. 

LG

Judith

Re: ET-Liste 01.06.2020

Hallo zusammen 

Mir geht es gut, habe gerade Ferien und wir sind in den Bergen. Ich merke jedoch, dass ich beim Wandern (vor allem Bergauf) schneller aus der Puste komme (aber evt ist das auch einfach, weil ich in letzter Zeit sportlich nicht mehr so aktiv war):TIRED:

Ich bin nun auf bequemere BHs umgestiegen und habe mir vorsorglich Hosenerweiterungen gekauft, da es doch immer enger wird :-)

Ich muss mich mit meinem nächsten Termin noch etwas gedulden. Neu darf mein Partner auch mit, wenn ein US gemacht wird - weiss nur nicht ob das beim nächsten Termin der Fall ist..

Jetzt wird es bei den meisten langsam so richtig spannend was das Geschlecht angeht.. nimmt mich ja Wunder. Ich kenne sehr viele welche dieses Jahr einen Jungen bekommen haben, die Mädchen sind bei uns im Umfeld im Moment in Unterzahl :KISSING:

Liebe Grüsse und allen gute und schöne Termine!

Re: ET-Liste 01.06.2020

Ich habe es in meiner ersten SS auch extrem an der Puste gemerkt beim Wandern. Waren damals in Österreich im Urlaub und ich war um die 14./15. SSW. Der Körper muss mehr Blut pumpen und das merkt man.

Meine Hosen passen noch obwohl der Bauch schon dicker ist. Hab aber alles da... kurze und lange Umstandshosen, Umstandsshirts kurz und lang sowie BH-Erweiterungen.

Als Tipp für alle, die sich nicht ständig einen neuen teuren BH kaufen wollen. Die Dinger sind super... hab ich bei Hunkemöller gekauft.

Mein Umfang war damals obenrum 100 und da gab es keine BHs mehr:-X

Sonnige Grüße:JOKINGLY:

Re: ET-Liste 01.06.2020

Ich habe mir Bügellose BHs/Tops geholt, die sind super bequem und ich hoffe doch, dass die dann auch noch lange passen.. mal schauen...

Die Hosenerweiterung habe ich mir vorsorglich geholt, da ich noch keine Umstandsmode kaufen will und ich somit hoffentlich noch einige Zeit in meine normalen Hosen passe...

Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch doch etwas seit letzter Woche gewachsen ist, mal schauen was dann die Waage zu Hause meint:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen