Suchen Menü

Bauchparade

Wer hat mal wieder Lust seinen Bauch zu zeigen?

Hier ist meine Kugel in der 30. SSW... bin ansonsten mit der Figur super zufrieden!!!

SSW 30

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Waren am Wochenende nochmals weg nur zu zweit. 
10. Hochzeitstag, noch zehn Wochen bis zur Geburt (oder eben früher).

Gewichtszunahme bei mir ja schon über 15 kg, mir graut vor der Waage ...

Fesches Bäuchlein Sunshine!

Alles Liebe! Lg Illy 

Re: Bauchparade

Hier mein Bauch bei 30+1

Liege immer noch zwischen 4 und 5 kg Zunahme. Seh auch keine große Veränderung. Dabei ist doch die Maus 500g schwerer und viel länger:-X

Hübsche Kügelchen:THUMBS UP:

Sehr romantisch, Illy. Hatten letzt 17. Hochzeitstag. Auf viele schöne Jahre:DRINK:

30+1

Re: Bauchparade

Hiiiii... Ich mache auch gerne wieder mit :BLABLA: 

mein Bauch in der 35ssw :GIRL 012: ich sehe auch keinen großen Unterschied aber 5 wochen haben wir noch :GIRL 012:

bis jz habe ich ca 17kg zugenommen :-[ ich traue mich auch nicht mehr auf die Waage.. die kg werden immer mehr jedes Mal :HELP: und man sieht auch aufm Foto wie angeschwollen meine Hände sind 

 

Liebe Grüße :GIRL 039:

35ssw

Re: Bauchparade

Toll eure Bäuche :THUMBS UP:

Meine Kugel bei 33+0... wächst und wächst.. an Gewicht habe ich bisher sehr wenig zugenommen nur zw 3-4kg, aber habe auch keine Probleme mit Wassereinlagerungen. Und vielleicht folgt bei mir die Zunahme ja vor allem in den letzten Wochen.

langsam wird es aber schon umständlich finde ich mit der Kugel... 

Habt einen tollen Tag!

Re: Bauchparade

Huhu zusammen, ich Reihe mich auch noch schnell mit ein. Mein Bauch in der 33 Ssw 

schön zu sehen und zu hören das es euch gut geht. 

Ich bin jetzt im vollen Nestbautrieb angekommen. Nächste Woche nochmal arbeiten und dann ist es geschafft 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen