Suchen Menü

Ab nächste Woche Montag ET Liste?

Hallo Ladies, 

ich war heute auch beim FA, hatte das erste große Screening und das Baby ist relativ genau 4cm groß. Bin heute bei 11+0. In einer Woche darf ich aufatmen :JOKINGLY: Ich meine gesehen zu haben, dass es ein Mädchen ist. Je mehr ich drüber nachdenke, umso wahrscheinlicher ist es aber, dass das die Nabelschnur war. :-D

Ich würde nächste Woche gerne mit der ET Liste starten. Wer möchte dabei sein? Wochenangaben bitte immer vom Montag, aber nachträgliche Änderungen sind ja immer möglich. Ich fange mal an:

ET 4.11., Ssw (diesen Montag gewesen) 10+5, Judith, 25 Jahre, 2. Kind, Tipp Mädchen, Outing -, nächster Termin 14.5.

Euch eine schöne Woche. 

Judith

Bisherige Antworten

Re: Ab nächste Woche Montag ET Liste?

Ich würde gern noch den nächsten Termin am 29.04. abwarten und wäre dann gern mit dabei:-[

Re: Ab nächste Woche Montag ET Liste?

ET 14.11, ssw 9+4 ( MO) , Kristina 26 Jahre, mein 1 Kind , Tipp Mädchen ..outing Juni LG 



 

Re: Ab nächste Woche Montag ET Liste?

Ich wäre auch gerne dabei:

Et 26.11., Ssw 8+4 (nächste Woche Montag), Patricia, 29 Jahre und mein 1. Kind. Tipp und Outing hab ich noch nicht. Nächster Termin am 21.4.

Re: Ab nächste Woche Montag ET Liste?

Ich schleiche mich mal langsam ein...

Auf die ET-Liste mag ich noch nicht, da ich meinen ersten Arzttermin erst in 1,5 Wochen habe, aber falls ich mal eine Frage habe, ist mein Name immerhin schon mal gehört worden. 

Ich bin Lotta und in der 5. SSW. ET wird allem Anschein nach etwas zwischen dem 24.12. Und 26.12 . :D

Ich habe bereits eine Tochter, welche im Januar 2017 geboren wurde. Ich bin also schonmal hier gewesen. :)

Liebe Grüße,

Lotta

Re: Ab nächste Woche Montag ET Liste?

Liebe Runde,

Mein kleines Wunder hat uns bei 5+4 leider verlassen. Wir sind sehr traurig, aber auch zuversichtlich.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Schwangerschaft. 

Liebe Grüße,

Lotta

Re: Ab nächste Woche Montag ET Liste?

Das tut mir sehr leid für dich. Auch dir weiterhin alles Gute und eine starke Familie im Rücken. :IN LOVE::IN LOVE:

 

 

Re: Ab nächste Woche Montag ET Liste?

Danke dir. <3

@ Carlotta Lina

Liebe Carlotta Lina,

das ist wirklich sehr traurig und tut mir leid.

Es ist zumindest schön zu lesen, dass in Dir trotzdem Zuversicht ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen