Suchen Menü

1. Vorsorgeuntersuchung

Hallo zusammen, :-)

ich dachte vorhin, ich ginge zum Blutabnehmen zum FA, wie letzte Woche auch, aber es war doch die offiziell erste Vorsorge, die ich, dachte ich eigentlich, vor 2 Wochen schon hatte. Naja, das Würmchen ist 1,68cm groß und der Stand der Ss wurde auf 8+0 datiert, somit ist es dann der 5.11. statt der 4., wie ich rechne, denn vor zwei Wochen war der Stand noch einen Tag weiter, als mein ET.

In 3 Wochen habe ich dann den großen US bei 11+0. Eine Woche später und sie hätten das Geschlecht verraten dürfen. :,(:,(

Jedenfalls ist alles in Ordnung und ich habe das Kleine heute unverhofft gesehen. :-)

Wie ist es bei euch?

LG

Bisherige Antworten

Re: 1. Vorsorgeuntersuchung

:KISSING:Liebe Judith, 

das sind schöne Nachrichten :JOKINGLY:schön dass es dem Baby gut geht :IN LOVE: ich kann leider noch nicht viel sagen .. ich war heute erst zu der Blutabnahme und nächste Woche habe ich auch die erste Vorsorgeuntersuchung.. ich freu mich schon drauf und bin ziemlich nervös weil ich nicht weiß ob das Herz jz schlägt.. macht mich echt verrückt :GIRL 012:

aber es freut mich sehr für dich 

 

LG Tina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen