Suchen Menü

1. Vorsorgeuntersuchung

Hallo zusammen, :-)

ich dachte vorhin, ich ginge zum Blutabnehmen zum FA, wie letzte Woche auch, aber es war doch die offiziell erste Vorsorge, die ich, dachte ich eigentlich, vor 2 Wochen schon hatte. Naja, das Würmchen ist 1,68cm groß und der Stand der Ss wurde auf 8+0 datiert, somit ist es dann der 5.11. statt der 4., wie ich rechne, denn vor zwei Wochen war der Stand noch einen Tag weiter, als mein ET.

In 3 Wochen habe ich dann den großen US bei 11+0. Eine Woche später und sie hätten das Geschlecht verraten dürfen. :,(:,(

Jedenfalls ist alles in Ordnung und ich habe das Kleine heute unverhofft gesehen. :-)

Wie ist es bei euch?

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App