Suchen Menü

@holdesscharf

Hallo,

wie geht es dir? Was hat die Klinik jetzt genau gemacht? Bist du zu Hause?

Ich drücke weiterhin die Daumen! :ROSE:

Grüße von Maren

Bisherige Antworten

Re: @illy

Sorry mein Kopf hat die Namen durch einander gebracht.

Der Post ist für illy

Re: @illy

Hallo!

Lieb, dass du fragst.

Bin seit Freitag im KH. Bekomme zweimal täglich Magnesium Infusionen und Antibiotika, da die Entzündungswerte etwas erhöht sind.

Cervixlänge war 19 mm, morgen ist die OP (Cerclage).

 

LG Illy 

Re: @illy

Ich drücke dir die Daumen!

Schön, das es bei dir geht.

Denke morgen ganz fest an dich:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: @illy

Guten Morgen illy,

wie geht es euch? Ist alles gut gegangen?

Lienen Gruß

Maren:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: @illy

Hallo!

Bin seit Freitag zu Hause, war eine Woche im Kh und wurde letzten Montag operiert.

Die Cerclage war notwendig, die Cervix war schon ganz weich und bei der Visite meinte der Chirurg, dass er Angst hatte, die Fruchtblase zu verletzen. Aber es ging gut, auch dem Baby geht's gut und ich spüre sie auch schon etwas.

Wie die nächsten Monate weitergehen ist noch unklar, bin unsicher, was ich machen darf und was nicht. 
Schonen ja, strikte Bettruhe aber nicht. 

Hätte mir das alles anders vorgestellt...

In einer Woche ist wieder Kontrolle im KH, mein Gynäkologe ist jetzt drei Wochen im Urlaub.

Dir alles Gute!

LG Illy 

 

Re: @illy

Liebe Illy,

schön das der Eingriff gut gegangen ist und es euch beiden gut geht.:ROSE:

Mit dem was du darfst und was nicht, ist schwer ich weiß das aus eigener Erfahrung. Ich mache immer nur kleine Sachen und Ruhe mich im Anschluss aus. An manchen Tagen geht es nicht mal mich auf den Spielplatz zusetzen mit den Kids. Aber mir zeigt mein Körper deutlich was geht und was nicht.

Meiner hat Urlaub und immer dann ist auch was....

Ich wünsche dir trotz alledem eine ruhige Schwangerschaft weiterhin!

Grüße

Maren:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: @illy

Hallo Illy, 

freut mich zu hören, dass alles gut verlaufen ist und Du und Krümel wohlauf sind. Klar stellt man sich das so nicht vor, man hofft eben immer auf eine entspannte Schwangerschaft. Die Hauptsache ist aber doch, dass die Kleinen gesund zur Welt kommen.

Alles Gute weiterhin:ROSE:

Re: @illy

Schon klar, bin froh, dass ich nicht im KH bin. Dir Illy alles Gute. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen