Suchen Menü

Zweiter Frauenarzttermin

Hi.
Ich hatte am Dienstag meinen zweiten Termin zum Ultraschall und wir konnten ein schlagendes Herz sehen :).
Ich konnte meinen Mutterpass da lassen und kann ihn dann beim nächsten Termin am 09.05. wieder mitnehmen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken (Kaffee geht ja kaum noch).
Ich hoffe euch geht es gut.

LG Anne
Bisherige Antworten

Re: Zweiter Frauenarzttermin

Ich hatte auch heute meinen zweiten Termin an 8+4. Ales zeitgerecht entwickelt, inzwischen sind wir 2cm groß :-) Habe auch heute meinen Mutterpass bekommen und der nächste ist am 25.4.

Hatte durch meine Insulinresistenz schon heute den Zuckertest. Bin einfach mal auf nüchternen Magen bei der dritten und letzten Blutentnahme einfach mal kurz weggekippt, oweija.

Sonst alles top. Liebe Grüße Eileen.

Re: Zweiter Frauenarzttermin

Das hört sich doch gut an. Außer das weg kippen natürlich. Auf geht's zum fröhlichen weiterbrüten ;)

Re: Zweiter Frauenarzttermin

Hallo,

ich gazte heute meinen nächsten Termib beim FA.  Es ist alles gut, das Baby ist mittlerweile 2,1 cm groß. Am Anfang des Ultraschalls hab ich zunächst Panik bekommen, da ich kein schlagendes Herz gesehen habe... Der FA hat dann die Einstellungen am Gerät verändert und dann sah man den Herzschlag Gott sei Dank. Das Baby war sehr nah an der Wand der Gebärmutter gelegen. Er hat dann auf meinen Bauch gedrückt damit es sich anders positioniert. Man hat dann gesehen, wie sich das Baby bewegt. Das war wirklich toll zu sehen! 

Hab jetzt auch endlich meinen Mutterpass bekommen! 

Wie gehts euch?

Lg Sophie

Re: Zweiter Frauenarzttermin

Hab mich vertippt. Baby ist 2,3 cm

Re: Zweiter Frauenarzttermin

2,3cm an 9+4 ne?
Da hab ich ja ein riesenembryo:-) meiner war bei 8+4 bei 2,0cm :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen