Suchen Menü

Neu hier

Hallo,

Erstmal alles gute an alle :)

Ich bin Anne, 35 Jahre alt und Mama von 4 jährigen Zwillingen, die nach IVF und PCO entstanden sind.

Nun habe ich heute früh positiv getestet und habe nächste Woche den ersten Ultraschall und hoffe, dass ich dann ein schlagendes Herzchen sehen kann.

Ich bin jetzt in ÜZ 4 nur mit Metformin und Myoinositol und kann es eigentlich noch nicht so richtig glauben, dass es doch so schnell geklappt hat.

Freue mich auf einen schönen Austausch mit euch.

LG Anne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.03.2019, 09:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Herzlich willkommen Anne, weil ich grade lese, dass du pco hast und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App