Suchen Menü

Mein Zweit-Trimester-Screening

Hi,
so mein Termin gestern verlief erst mal ganz gut. Alles gut entwickelt und daratellbar gewesen, nur scheint es ein zierliches Baby zu sein:-). Grade mal 210gr wiegt der/die Kleine an 19+2 und die Werte entsprachen eher der 19.ssw als 20. Meine Ärztin meinte ich liege trotzdem in der Norm aber untere Kategorie. Soll mir aber keine Sorgen machen.. Tja das sagt sie der Richtigen... :-)

Beim Geschlecht wollte sie sich auch nicht festlegen, erst meinte sie es könnte ein Mädchen sein und nach weiterem Schallen war sie sich dann doch nicht mehr sicher und meinte es könnte auch ein Junge sein. Also warte ich auf die Feindiagnostik:-) Die wäre am 8.7.

Ach übrigens habe ich seit einer Woche schlimme Rücken/Ischiasschmerzen. Werde ab Montag zur Heilpraktikerin gehen. Wegen den Schmerzen und den heißen Temperaturen hat sie mir ein Beschäftigungsverbot erteilt. Was soll ich jetzt bloß mit der ganzen freien Zeit machen ?! :-)))

LG Eileen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App