Suchen Menü

Kontrolle

Hi,

Wir hatten gestern wieder eine Kontrolle. Die Maus ist fit und munter. Mein Muttermund ist noch bei 4;9 cm und fest verschlossen:THUMBS UP:. Da macht sich meine Frauenärztin aber auch keine Sorgen, da ich die Zwillinge auch bis zum Schluss ohne Komplikationen tragen konnte. 

Ansonsten geht es mir gut, ich muss nur so langsam etwas kürzer treten. Reiten geht seit zwei Wochen nicht mehr, danach tut mir die symphyse zu sehr weh. Gartenarbeit geht auch immer nur eine Stunde lang, dann brauche ich eine Pause. Naja, so ist das halt.

Euch weiterhin alles Gute und

LG 

Bisherige Antworten

@Lauser

Liebe Lauser,

schön zu lesen, dass es Dir und dem Baby gut geht.

Wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sommer.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen