Suchen Menü

Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Hallo ihr Lieben ,
Nach 4 Fehlgeburten habe ich am 21.3 positiv getestet . Habe mich natürlich verhalten gefreut . Am letzten Montag war der erste Termin und man konnte nur eine leere fruchthöhle sehen . Heute war ich wieder dort weil mein hcg schon bei 58000 war . Und siehe da heute hat man alles gesehen . Embryo dottersack und das Herz hat geschlagen . Jetzt bin ich Schonmal positiver gestimmt und traue mich mal mich hier zu outen . Auch wenn ich weiß , dass morgen alles wieder vorbei sein kann .

Liebe Grüße Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“ *einschleich*

Hallo pancake, schön von Dir zu lesen :IN LOVE:

Ich freue mich total für dich und drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße Monika

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Hi
Ich freue mich für dich! Und drücke dir ganz fest die Daumen das sich das zwergi ganz fest fest beisst!
Diesmal wird alles gut gehen!
LG

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir beide Daumem dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht :-)
LG

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Hallo und herzlich willkommen. Ich drücke dir die Daumen :)

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Liebe Tanja,

das ist ja schön, dass es so schnell wieder geklappt hat! :GIRL 200: Wir freuen uns für dich!!!

LG Anne

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und die aufbauenden Worte , dass dieses Mal alles gut gehen wird . Bis jetzt hab ich ein positives Gefühl :-) ❤️ Liche Grüße an das Juli/August 19 Forum .

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

*mal kurz reinschaue*

Herzlichen Glückwunsch Pancake und ich drücke dir alle Daumen dass es diesmal alles gut geht .
Gruß aus dem Juli/August 2019 Forum :-)

Coonie82

Re: Ich sag auch mal wieder „Hallo“

Ich schau auch mal kurz rein. Ich freue mich so sehr, dass es direkt wieder geklappt hat und drücke dir ganz fest die Daumen :-))) liebe Grüße aus dem Juli/August-Forum :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen