Suchen Menü

Ich muss mich leider verabschieden :(

Hallo ihr lieben,
war heute bei meiner Frauenärztin und hab die schrecklich traurige Nachricht dass das Herz nicht schlägt und wohl bei der Zellteilung wtwas falsch lief (vllt hat es auch nie geschlagen)... bin noch völlig neben mir und wünschte mir die Ausschabung wär schon vorbei!
Wünsche euch allen das Allerbeste!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Das tut mir wirklich sehr leid. Kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Wir haben die schreckliche Nachricht, dass das Embryo nicht mehr gewachsen ist und das Herz nicht mehr schlägt letzten Donnerstag erhalten. Die Ausschabung findet morgen statt. Habe große Angst vor dem Eingriff, aber alle Ärzte sagen, das sei die beste Option.

Ich wünsche dir alles Gute für die schwere Zeit und dass es bei euch schnell wieder klappt!

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Das tut mir auch sehr sehr Leid! Man kann einfach nicht beschreiben wie schrecklich man sich fühlt... Wünsch dir alles Gute für den Eingriff und dass alles gut geht! ...und natürlich dass es bei euch auch schnell wieder klappt :)

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Oh Gott! Das ist so schrecklich!! Es tut mir furchtbar leid für euch beide! Ich wünsche euch alles Gute für die Ausschabung und das es bald wieder klappt! Nehmt euch Zeit zu trauern und den Verlust zu verarbeiten. 

Es macht mir auch Angst, dass eine FG doch so häufig passiert... 

Lg

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Vielen lieben Dank... die Häufigkeit ist wirklich schockierend, meine Frauenärztin sagte 1 von 5 Schwangerschaften endet so :(
Aber wir werden es durchstehen und nach vorn schauen!
Wünsche dir das Allerbeste für deine SS :)

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Oh nein, viel Kraft euch beiden! Das ist so traurig. Ich wünsche euch, dass es schnell wieder klappt.
Ganz liebe Grüße

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Ach das ist doch so gemein!! Ich bin echt traurig:-(
Das tut mir echt so leid.. Ich wünsche euch viel Kraft ind Geduld!! Alles hat ein Sinn im Leben, es ist sicher jicht einfach und ich wünsche es auch niemanden, aber man kan leider nichts anderes machen als positiv weiter nach vorne zu schauen.. Fühlt euch gedrückt und viel Glück bei der Ausschabung.
Ganz liebe Grüße

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Das tut mir so furchtbar Leid :,(

Ich wünsch euch alles Gute!

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Oh je, das tut mir schrecklich leid für dich:( weiß genau wie du dich fühlst... Ich wünsche dir alle Kraft und positive Zuversicht dass es ganz schnell wieder klappt. Drücke euch und wünsche dir alles liebe
Liebe Grüße

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Vielen Dank euch allen. Der Eingriff ist überstanden...war nicht so schlimm wie erwartet. Jetzt hoffe ich, dass mein Zyklus bald zur Normalität zurück findet.

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Für wann ist deine Ausschabung geplant? Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Schön dass du es gut überstanden hast!! Warst du auch in der Tagesklinik/ambulant? Ist es eure erste Fehlgeburt?
Mein Termin ist morgen, hoffe auch dass alles gut läuft und bald alles beim alten ist... vllt können wir uns ja per privat Nachrichten ein wenig austauschen wenn du das auch möchrest? weiß nur nicht wie das hier geht...;)

Re: Ich muss mich leider verabschieden :(

Hallo ihr
Habe mich gerade in euer Forum eingeklinkt, weil ich mein kleines per Ende Oktober erwarte, was fast Novemer ist.

Ich hatte im letzte Feb. meine AS. Ein ganz schreckliches Ereignis. Zumindest emotional. Vor mir wurde ein Kaiserschnitt durchgeführt und alle gratulierten der frisch gebackenen Mami... und ich wartete auf meine AS im Nebenraum.

Vom Eingriff her war es kaum spürbar. Ich ging noch am selben Tag heim und verkroch mich. Leider habe ich mir nur wenig Zeit zum Trauern gelassen. Was nicht zu empfehlen ist.

Danach hatte ich noch zwei Frühaborte.

Im Januar sass ich bei der FÄ und habe in einem Buch etwas zum Trauern nach FG gelesen. Dort habe ich dann einen richtig heftigen Zusammenbruch im Wartezimmer. Ich musste heulen und konnte mich kaum beruhigen. Doch irgendwie spürte ich, wie ich etwas beim Heulen loslassen konnte, dass froh war, dass ich es spürte, doch dass nun Platz machen wollte... ich hatte mich entschieden, dass diese drei Krümel zu mir gehörten, sie mich vorbereitet haben und nun gehen konnten.

Genau ein Jahr später im Februar, am Tag der AS war der SST wieder positiv...
ich hoffe, am Donnerstag die zwölfte Woche abzuschliessen und im Oktober/November mein gesundes kleines Baby zu knuddeln.

Letztlich möchte ich euch damit Mut machen, in der schrecklichen Zeit und euch raten der Trauer ihren Platz zu lassen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen