Suchen Menü

ET-Liste?

Hallo Mädels :)

Lohnt es sich schon, eine ET-Liste zu starten? Irgendwie hab ich das Gefühl, wir sind noch extrem wenige :-X

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste?

Also wir können ja vllt. schon eine anfangen, müssen ja nicht jeden Tag aktualisieren. Zumindest nicht bis wir mehr werden. ich glaube wir sind zur Zeit um die 6-7? Und jeder der dazustößt, müsste dann nur noch hinzugefügt werden.

Was meinen die Anderen?

Re: ET-Liste?

Find ich auch dass wir schon beginnen können :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen