Suchen Menü

ET-Liste 29.03.

So, ihr Lieben!

Ich hab nun mal aus alles Threads eure Infos zusammengetragen, sollte etwas davon nicht stimmen oder ihr möchtet etwas ergänzen, dann bitte einfach kommentieren :)

Alle Angaben sind selbstverständlich freiwillig :THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 29.03.

Ach schön, dass du dich schon drum gekümmert hast, danke dafür :-) Umso mehr wir werden, können wir die Liste ja auch optisch/farblich verschönern.
Ich bin heute 7+4, ET ist der 11.11., komme aus Berlin, mein Gefühl sagt mir ein Junge und mein nächster Termin ist am 4.4.

LG Eileen

Re: ET-Liste 29.03.

Ja, aufhübschen kann man später immer noch, ich bin froh, dass ich es erstmal überhaupt hier reingekriegt habe, ein ganz schöner Kampf, hier Fotos rein zu kriegen....

*einschleich*

Ich mache die Liste im März/April Forum und finde es eigentlich gar nicht schwer hier Bilder einzustellen. Wenn du magst, erkläre ich dir meinen "Weg" mal, vllt hilft dir das :-)

Re: *einschleich*

Ich hab nach einigem Rumprobieren herausgefunden, dass es am einfachsten ist, wenn ich es zuerst in mein Fotoalbum lade und dann hier einfüge :)

Geht es noch einfacher?

Re: *einschleich*

Ich lade das Bild bei einem Provider hoch und füge nur den Link ein. Finde ich persönlich einfacher und müllt das Fotoalbum nicht zu ;-)

Re: ET-Liste 29.03.

Voll toll,danke dass du das gemacht hast!!
Ich werde nä Wo ein Update geben ob ich alles so richtig ausgerechnet habe mit ssw und Termin :)

Re: ET-Liste 29.03.

Danke :). Mein ET müsste der 23.11 sein und ich bin jetzt bei 5+6. Mein nächster Termin ist am Dienstag in der Hoffnung, dann endlich ein schlagendes Herz zu sehen. Am Donnerstag war es einfach noch zu früh. Man sah zwar schon die Fruhthöhle und den Dottersack, aber noch kein Embryo. Meine FA war trotzdem zufrieden und meinte wir können uns ruhig schon freuen. ICH HASSE DIESES WARTEN

Re: ET-Liste 29.03.

Vielen Dank für das Erstellen der Liste! Super Idee. Mein ET sollte der 11.11. sein und ich bin heute bei 7+4. 

Lg Sophie

Re: ET-Liste 29.03.

Hallo Ihr Lieben,

mein ET ist vorraussichtlich der 27.11.2019 ;) nächster Termin beim Arzt ist der 18.04.2019.

 

Re: ET-Liste 29.03.

Hallo,
Toll dass du das machst;)
Ich war gestern bei der ersten Untersuchung und habe als ET den 27.11 bin also auch erst bei 5+6 heute. Bei mir würde auch nur fruchthöhle und dottersack gesehen... hoffe so sehr dass alles gut geht am 9.4 muss ich nochmal hin und hoffe wir können das Herz schlagen sehen.
Wünsche allen einen schönen Tag
Lg Charly1708

Re: ET-Liste 29.03.

Ich war gestern beim Frauenarzt und sie hat meinen ET auf den 16.11. vordatiert, bin heute also 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen