Suchen Menü

ET-Liste 24.4.

Heute feiere ich meine 12+0 mit einer aktuellen Liste [:-}

Bitte alle Änderungen hier kommentieren, dann übernehme ich sie für die nächste Aktualisierung :)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 24.4.

Mein nächster Termin ist am 2.5. und der neue ET ist der 18.11..

Re: ET-Liste 24.4.

Mein neuer Termin ist der 23.05.. Noch eine ganze Ewigkeit :-(

@butterfly__

Wie war denn dein Termin ?

Re: @butterfly__

War echt schön :-) Der/die Kleine hat erst geschlafen, nach paar mal tippen auf mein Bauch wurde er/sie wach und hat kräftig hin und her getanzt :-) Herz, Kopf, Rücken, Arme und Beine sind alles in Ordnung. Aber wie sollen bloß diese 4 Wochen umgehen...

Re: ET-Liste 24.4.

Hallo Zusammen,

bei  mir ist soweit alles gut, habe die 12+1 erreicht.

Am Dienstag 30.04. habe ich in der Klinik einen Temrin zwecks Beratungsgespräch eines Muttermundverschlusses.

Bin mir unsicher ob ich das machen soll oder nicht, habt Ihr darin Erfahrungen?

Liebe Grüße

Marion

Re: ET-Liste 24.4.

Hallo,

ich hab heute auch endlich die 12+0 erreicht:GIRL 252: Bis zu meinem nächsten FA Termin dauert es aber gefühlt noch ewig...

Lg

 

Re: ET-Liste 24.4.

Mein nächster Termin ist am 23.05.2019

Re: ET-Liste 24.4.

Mein nächster Termin ist am 21.05.
Gestern war ich bei 6+2 das erste Mal da. Alles soweit okay, Herzchen hat man auch schon schlagen sehen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen