Suchen Menü

ET-Liste 16.10.

Hallöchen Mädels,

anbei nach langer Zeit die ET-Liste. Bzgl. der Termine ist sie zwar nicht so aktuell, aber der Rest sollte stimmen. Wie gesagt, kann ich sie leider nicht mehr fortführen, da aus dem Arbeitszimmer ein Kinderzimmer geworden ist und der Pc weg ist. War heute ausnahmsweise mal am Arbeitslaptop meines Mannes, der Homeoffice hatte. 

Wer Zeit und Lust hat, dem kann ich gerne die Excell Liste schicken.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

@pancake: Leider habe ich zu spät gesehen, dass du bereits entbunden hast, sodass es keine extra Spalte für die geschlüpften Baby gibt. Ich wünsche dir nochmals alles Gute und die Daumen sind gedrückt, dass ihr bald kuscheln könnt :-)

LG Eileen
ET-Liste 16.10.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 16.10.

Hallo Butterfly,

Ich bin nun endlich daheim. Ich kann die Liste führen :) und habe endlich mal Zeit zum schreiben.

 

Ich schicke dir gerne meine E-Mail Adresse per PN.

 

Liebe Grüße an alle.

Swimmy

Re: ET-Liste 16.10.

Hi, da fällt mir auf, dass ich gar nicht mehr 25 bin, schon eine ganze Weile nicht mehr. Darf auf der nächsten Liste gern zu 26 geändert werden ;) 

Re: ET-Liste 16.10.

Mein nächster Termin ist am 21.10. :)

Re: ET-Liste 16.10.

Hallo zusammen,

war heute wieder beim Arzt.

Der Muttermund ist 3-4 cm offen und im Grunde muss ich nur Wehen bekommen, sollte also nicht so schwer sein meint man.

Habe am 31.10.19 den nächsten Termin.

Mein Arzt hat mir angeboten bereits jetzt einen Wehencocktail zu bekommen wenn ich möchte, habt Ihr damit Erfahrungen?

LG

Marion

Re: ET-Liste 16.10.

3-4cm schon offen? krass :-) Merkst du was? 

Ich habe keine Erfahrung mit dem Wehencoktail aber willst du dass denn auch? Hast ja noch paar Tage und vllt kommt dein Baby ja auch von selbst :-)

 

Re: ET-Liste 16.10.

Nein, das habe ich nicht bemerkt das er sich geöffnet hat, war total überrascht.

Merke nur einen Druck nach unten, aber das wird normal sein zum Ende hin.

Denke ich warte einfach noch bisschen ab und versuche die Ruhe noch so gut wie möglich zu genießen.

Re: ET-Liste 16.10.

Mein nächster Termin ist am 31.10.

Re: ET-Liste 16.10.

Hallöchen ihr Lieben,

Ich hatten die letzten Termine immer nur CTG und am Dienstag beim Termin hab ich noch eine Untersuchung gewollt und da hat sie gleich noch ein Ultraschall mit gemacht. War ich happy, nach 2 Monaten sie mal wieder zu sehen :IN LOVE:

Bei der Maus ist alles in Ordnung, Herz super CTG unauffällig und sie schätzt sie aktuell so zwischen 3200-3400 gr. Ich bin den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend gerannt :-) 

Im Bauch ist sie nicht mehr so aktiv, daher hab ich mir immer gleich Gedanken gemacht, aber alles schick.

Unseren Umzug haben wir auch gemeistert und es sind jetzt einfach noch Kleinigkeiten zu erledigen. Kinderzimmern ist so gut wie fertig.

Nächsten Termin hab ich am 30.10.19 wieder CTG und nach dem Fruchtwasser schauen. 

Lg

Jana 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen