Suchen Menü

ET-Liste 15.07.2019

Hallo ihr Lieben,

anbei die neue ET-Liste. Bitte alle Änderungen wie üblich unter diese Liste posten. Dankeschön :-)

Diese Woche stehen bei vielen Termine an..Ich wünsche uns allen, dass alles gut läuft:OK:.

LG Eileen

ET-Liste 15.07.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 15.07.2019

Hallo zusammen :)
Ich habe bisher hier alles still im Hintergrund verfolgt.
Nun möchte ich gerne in eure Liste aufgenommen werden.

Forumname: Mäuschen1989
ET: 24.12.2019
SSW: 17+0
Alter: 30
Wohnort: Brandenburg
Das: 1.
Outing: Junge
Nächster Termin: 06.08.2019

Ich wünsche euch eine schöne Woche. :)
Liebe Grüße
Mäuschen1989

Re: ET-Liste 15.07.2019

Hallo Mäuschen , herzlich willkommen. Wo kommst du denn genau her, denn ich komme auch aus Brandenburg
Lg

Re: ET-Liste 15.07.2019

Unser nächster Termin ist der 05.08. Und wir bekommen ein Mädchen :)

Re: ET-Liste 15.07.2019

Heute war der kleine Zuckertest. Hat mein Kreislauf gar nicht gut gefunden %)

Keine Ahnung, wann ich das Ergebnis bekomme, aber mein nächster Vorsorgetermin ist schon am 23.7.

Re: ET-Liste 15.07.2019

Oh shit das kenn ich, ich bin auch ohnmächtig geworden als ich das schon am Anfang der Schwangerschaft machen lassen hab. Jetzt werd ich ihn ablehnen. Ich kontrolliere ja nebenbei den Blutzucker.

Re: ET-Liste 15.07.2019

Echt geht es doch so aufn Kreislauf? Ich habe am Dienstag meinen Test und bin gespannt.
Lg

Re: ET-Liste 15.07.2019

Ich hab's jetzt schon häufiger gehört, aber genauso viele Leute sagten, dass sie da gar kein Problem mit hatten :D

Ich esse generell wenig Kohlenhydrate und Zucker und trinke fast ausschließlich Wasser oder ungesüßten Tee, vielleicht bin ich deshalb auch ein bisschen anfälliger, weil mein Körper so einen Zuckerschock überhaupt nicht gewöhnt ist ;)

Re: ET-Liste 15.07.2019

Ich melde mich auch mal wieder. Am Montag war ich wieder bei der Ärztin, alles ist wunderbar. Ein klares Outing gab es nicht, da das kleine so aktiv war. Mein Sohn hatte sich damals schon in der 15. Ssw breitbeinig geoutet :D wir müssen uns also noch etwas gedulden. Dafür spüre ich solangsam mehr und mehr Kindsbewegungen, auf die habe ich bei meinem Sohn sehr viel länger gewartet. Der nächste Termin ist dann am 13.8.:)

Re: ET-Liste 15.07.2019

Mein nächster Termin ist der Kontroll-Feindiagnostik-Termin zum Wachstum am 6.8. Gestern bei der Frauenärztin lief alles gut und sie meinte er hat gut zugenommen und wiegt jetzt 550g. Sie war zufrieden und ich auch :-)

Re: ET-Liste 15.07.2019

Hallo zusammen,

 

bei uns ist alles gut.

Der Arzt Wundert sich jedes mal das ich noch so rumlaufe ohne verküzten GMH :-)

Unser nächster Termin ist am 1.8. zum nächsten "Ausmessen"

Der Kopf liegt bereits nach unten, denke aber das es sich noch paar mal dreht.

Liebe Grüße

Marion

Re: ET-Liste 15.07.2019

Mein Baby liegt auch schon seit Anfang an bei jeder Untersuchung mit dem Kopf nach unten :D

Ich bin auch gespannt, ob es sich zwischendrin nochmal drehen wird, aber momentan glaube ich nicht so recht dran. Hab auch noch nie einen Purzelbaum oder eine große Positionsänderung gespürt, Tritte und Schläge gehen fast immer in die gleichen Richtungen :D

Re: ET-Liste 15.07.2019

Ja das stimmt bei mir sind die Tritte auch immer in der gleichen RIchtung.

Re: ET-Liste 15.07.2019

Witzig, zu mir meinte die Ärztin auch er habe sich schon mit dem Köpfchen nach unten gedreht:-) Bin auch gespannt, ob er so bleiben wird.

Re: ET-Liste 15.07.2019

Mein Zuckertest war unauffällig [:-}

Und sonst ist auch alles prima, nur meine Eisentabletten muss ich wieder nehmen.

Heute bei 24+6 ist die Kleine schon 33cm groß :-)

Mein nächster Termin ist am 20.8.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen