Suchen Menü

ET-Liste 11.06.

 

 

Hey ihr Lieben, 

 

ich hab mir mal die ET-Liste von der lieben Maria90 aus dem Forum Juli/August19 ausgeliehen :-)

 

Vosi1985 und Franzi83 viel Glück bei eurem Termin heute. Bitte berichtet doch, wir sind gespannt :-)

 

Cheeryn wann ist dein neuer Termin?

 

Bitte alle Änderungen unter die Liste posten, Danke.

 

Eine angenehme Woche wünsche ich euch, bleibt gesund und trinkt viel Wasser bei der Hitze :-)

 

 

 

LG Eileen

11.06.

 

Bisherige Antworten

Termin 11.06.

Bei meinem Termin heute war alles supi und es sieht weiter nach einem Mädchen aus. Die Kleine hat auf jeden Fall lange Finger und Beine und wiegt inzwischen 200g. Auch mir geht’s weiter prächtig, so kann es weiter gehen. Mein nächster Termin ist am 3.7.

Re: Termin 11.06.

Hallo,

bei meinem heutigen Termin war auch alles in Ordnung. Unsere Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Die Werte liegen laut FA auf der 50. Perzentile. Heute hat er mir gesagt, dass ich eine Vorderwandplazents habe, d.h. ich werde die Kindsbewegungen vermutlich erst später spüren :-(

Ansonsten ist mir noch etwas peinliches passiert. Beim Anziehen nach dem Ultraschsll  ist mir die Hose gerissen und man konnte meinen Hintern sehen :GIRL 101: Weiß gar nicht, wie das passieren konnte...

Re: Termin 11.06.

Ach ja. Mein nächster Termin ist der 09.07.

Re: Termin 11.06.

Cool, freut mich, dass bei euch alles in Butter ist:THUMBS UP:

Sag mal Vosi was heißt denn „50. Perzentile“? Und das mit deiner Hose ist ja echt der Knaller :GIRL 101:

Re: Termin 11.06.

Hallo butterfly,

Wachstums und Entwicklungskurven von Kindern werden in Perzentilen angegeben, das ist eine statistische Einheit. Im Normbereich befindet sich alles zwischen der 3. und 95. Perzentile. 50. Perzentile bedeutet, dass bei 100 untersuchten Babys in SSW 18+1, 50 Kinder kleiner sind und 50 größer. Also ist unsere Kleine genau im Durchschnitt. Ich hoffe das war verständlich. Lg

Re: Termin 11.06.

Ja danke dir, habs auch nochmal gegoogelt :-)

Re: ET-Liste 11.06.

Hier ein paar Angaben zum korrigieren:

Bin heute 13+6

ET: 12.12.

Nächster FA-Termin: 25.06.

Danke:-)

Re: ET-Liste 11.06.

Sehr schöne ET Liste :-)

Re: ET-Liste 11.06.

Hey, mein nächster Termin ist am 04.07.
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen