Suchen Menü

ET-Liste 09.07.

Hallo Ihr Lieben,

anbei findet Ihr wieder die neue ET-Liste.

Heute haben Vosi1985 und Cheeryn ihre Termine, viel Spaß beim Baby-TV :-)

LG Eileen

ET-Liste 09.07.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 09.07.

Huhu,

Danke für‘s aufnehmen :-)

Also mein Name ist Sandra, ich bin 31 und ich komme aus NRW.
Ich habe bereits einen Sohn, und mein kleiner Bauchbewohner wird auch wieder ein Junge (insgesamt auch das 2. Kind).

Mein nächster Termin ist am 18.7.. Da dann mit Zuckertest und erstem CTG :-))

Liebe Grüße

Re: ET-Liste 09.07.

Hallöchen, mein nächster Termin ist der Zuckertest am 23.07.19

Liebe Grüße
Jana

Re: ET-Liste 09.07.

Hallo.
Bei meinem gestrigen Termin war alles in Ordnung. Die Kleine hat nur wie wild gestrampelt und der FA meinte, dass ist ein recht aktives Baby :-). Sie ist 27 cm groß in geschätzt 550 g schwer. Mein nächster Termin mit Zuckertest ist der 06.08.

Re: ET-Liste 09.07.

Bei meinem letzten Termin sah alles super aus mit der Kleinen und sie schlug sogar nen Purzelbaum. Nächste Woche habe ich am 17.7. den Termin zur Feindiagnostik. Freue mich schon sehr auf die Bilder.

Re: ET-Liste 09.07.

Nächster Termin ist der 30.06. zur Pränataldiagnostik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen