Suchen Menü

3. Termin

Hallo ihr Lieben, durfte gestern nach einer Woche wieder zu meinem Frauenarzt und es war alles ok . Das Herz schlägt immer noch und es ist gewachsen . Wurde laut letzter Periode eine Woche zurück gestuft aber das ist mir klar , weil ich schon seit Jahren keinen 28 Tage Zyklus habe . Nach einer Ausschabung weiß ich den sowieso nicht aber davor war er immer zwischen 35 und 40. Mir fällt erstmal ein Stein vom Herzen. Meinen nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen und mein Arzt meinte wenn da noch alles ok ist , geht er von einer gesunden Schwangerschaft aus . Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken .
Bisherige Antworten

Re: 3. Termin

Sehr schön. Dann weiterhin alles Gute für dich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen