Suchen Menü

1. Frauenarzttermin

Ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin :)

Bei 5+5 konnte man eine schöne, zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle sehen, sonst leider noch nichts. Aber da die FÄ sehr zufrieden klang, wird wohl alles ok sein :D

Mein nächster Termin ist am 22., bei 7+2 wird dann ganz bestimmt auch schon deutlich mehr zu sehen sein :)

Bisherige Antworten

Re: 1. Frauenarzttermin

Wie schööön, ich bin heute 5+1 und hab meinen ersten Termin erst am 25.3.. Das ist noch sooo lang:-(( Ich hab mir jetzt mal ein Clearblue geholt um zu sehen, ob die Woche stimmt. Das würde mir wenigstens bis zum 25.3 ein bisschen Gelassenheit geben :-))

Re: 1. Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute auch 5+1. Hatte heute den ersten Ultraschall in der Kiwu Klinik. Man könnte schon die Fruchthöhle, Dottersack und Enbryonalanlage erkennen. Ich war ganz überrascht, dass man das schon so gut sehen konnte. Die Ärztin meinte auch, dass es recht groß ist. Ich fre mich so!

Euch auch alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen