Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. Juni 2018
Menu

vorsichtig anklopf :)

Hallo zusammen,

Ich war heute bei meiner FÄ und sie hat eine Schwangerschaft 4+3 festgestellt. Hat mir aber auch realistischer Weise mitgeteilt das das Risiko für eine FG in dieser Zeit recht hoch ist :( . Naja da ist man zwischen Freude und Bangen...aber das kennt ihr ja alle.

Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche uns alles Gute und eine tolle Kugelzeit :)

LG Kleene
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang