Suchen Menü

möchte euch vom us Termin berichten

Hallo zusammen,

ich hatte am Freitag den wohl schönsten us Termin, den ich mir hätte wünschen können.
Ich hatte ja leider schon 3 FG (2x 5-6 SSW einmal in der 11 mit Stand der 9 SSW). Am Freitag bei 11+5 hatte ich den Termin und eine riesen große Angst, da meine Beschwerden weniger werden.

Aber es war alles in bester Ordnung. Die Größe war bestens, wir haben uns alles angeschaut wie die Herzklappen, Wirbelsäule, Nackentransparents...es gab einfach nichts zu bemängeln. Es hat sich auch super bewegt und ist rum gehüpft.

Es war einfach toll und ich versuche nun weniger Angst zu haben und positiv zu denken. So langsam kann man das jetzt alles glauben und realisieren.

Ich wollte einfach mal diese Erfahrung mit euch teilen.

LG
Bisherige Antworten

Re: möchte euch vom us Termin berichten

Das freut mich für dich,das du mit deinem termin so zufrieden bist,Es ist immer beruhigend wenn man esehen kann das alles super ist..Ich freu mich auch schon auf meinen Termin morgen:)

Re: möchte euch vom us Termin berichten

[:-}Das freut mich sehr. :THUMBS UP:

Das Gefühl ist unbeschreiblich. :) Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und nur noch positive Gedanken! 

Lg

Re: möchte euch vom us Termin berichten

Das hört sich super toll an. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute :)

Re: möchte euch vom us Termin berichten

Vielen Dank ihr lieben : )

Re: möchte euch vom us Termin berichten

Oh das ist toll und ich freue mich sehr für dich, dass alles inordnung ist. [:-}

Wünsche dir, jetzt da deine Beschwerden weniger werden, dass du die kommende Zeit mit viel Vorfreude so richtig genießen kannst. 

LG

Bianca

Re: möchte euch vom us Termin berichten

OOOOOHHH, das ist sooo schön zu lesen. Mich freut das sehr!!! Ich wünsch dir nun eine unbeschwerte Zeit und das du die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst mit allen auf und ab´s :GIRL 200:

 

Ich hatte gestern auch meinen Termin. Wir starten nun in die 12. Woche und alles ist perfekt. Wir dürfen uns gott sei Dank auch in Sicherheit wiegen sagt die Ärztin. Da fällt mir ein richtiger Stein vom Herzen. Sie sagte mir gestern sogar bereits sie tippt auf einen Jungen aber es ist eben noch verdammt früh. Schauen wir mal... Hauptsache gesund :GIRL 012:

Unser Würmchen hat es sich die meiste Zeit sitzend bequem gemacht:IN LOVE:

Aber wie gesagt. Ich wünsche euch nun erstmal vom ganzen Herzen (insbesondere mit der Vergangenheit) das ihr es einfach genießen könnt!!!!

Ganz liebe Grüße

Jeany

Re: möchte euch vom us Termin berichten

So viele lieben Worte, ich danke euch allen sehr :)

Natürlich wünsche ich euch auch nur das beste.

LG

Re: möchte euch vom us Termin berichten

Hallo, ich schleich mich mal still und leise  hier rein ^^

Ich verstehe deine Angst gut, hatte ebenfalls 3 FG jeweils in der 5.-6. Woche auch. Wobei ich bei der dritten nicht mal mehr zur Ärztin ging weil die mir am Nerv ging mit Aussagen wie ich soll halt nicht so früh testen und ich bin ja noch jung. Jedenfalls, konnte ich es anfangs bei meinem Sohn auch nicht ganz glauben und hatte immer Angst. Aber die muss man allmählich los lassen, denn sonst kann man die Schwangerschaft nicht genießen :)

Es freut mich sehr für dich, dass alles gut lief und sicher geht es ach weiterhin gut! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute mit dem Zwergi.

 

LG Jasmin

Re: möchte euch vom us Termin berichten

Vielen, vielen Dank für deine Nachricht.

Ja ich muss ehrlich sagen es fällt mir noch etwas schwer die Ängste und Sorgen komplett hinter mir zu lassen, aber ich bin auf jeden Fall schon entspannter. Ab und zu schleicht sich halt immer mal ein böser Gedanke ein.

Naja das wird wahrscheinlich immer so bleiben aber ich versuche damit zu leben. Wie gesagt die positiven Gedanken überwiegen auf jeden Fall.

Dir weiterhin auch alles gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen