Suchen Menü

ich hatte heute auch meinen Termin :)

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute zum Ersttrimesterscreening und bei uns ist ebenfalls alles in bester Ordnung :) wir sind so happy!!! Es war auch sehr aktiv und ist rumgehüpft und hat sich gestreckt, das war so toll anzusehen. Ein vorsichtiges Outing auf Junge wurde gegeben, aber es ist halt noch sehr früh, mal sehen, ob es sich bestätigt :)

Liebste Grüße! :ROSE:

Delia

Bisherige Antworten

Re: ich hatte heute auch meinen Termin :)

Hallo Delia,

das freut mich, dass alles in bester Ordnung ist. :GIRL 252:

Wie aufregend das doch alles ist. 

LG

Bianca

 

Re: ich hatte heute auch meinen Termin :)

Hallo delia,

Das ist ja super! Es ist so schön dass alles ok ist und „er“ so aktiv war.
Weiterhin eine gute Kugelzeit
Lg biene

Re: ich hatte heute auch meinen Termin :)

Hallo,

na das war bestimmt ein toller Termin. Schön das man so viel sehen konnte und "er" so aktiv war.

Weiterhin alles gute : ).
LG

Re: ich hatte heute auch meinen Termin :)

Oh klasse, es ist immer wunderbar wenn die kleinen Zwerge beim Ultraschall zeigen was sie schon alles können! LG Janina

Re: ich hatte heute auch meinen Termin :)

Lauter gute Nachrichten, so mag ich das :-)

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen