Suchen Menü

Zweiter US an 6+3

Heute an 6+3 hatte ich den zweiten Ultraschall in der kiwu Klinik.
Alles war gut und ich habe das ♡ schlagen sehen. Was für ein Moment...
Die kiwu hat uns jetzt als offiziell "geheilt" entlassen und kommende Woche geht's dann das erste mal zum Frauenarzt
Oh man, dass ist so toll
Bisherige Antworten

Re: Zweiter US an 6+3

Das freut mich für euch! Wenn ich die Abkürzungen richtig verstehe, dann hat es bei euch direkt beim ersten Versuch geklappt? LG

Re: Zweiter US an 6+3

Danke:-)

Ja, unglaublicherweise direkt mit der ersten icsi ♡
Nach der Punktion haben sich nur zwei Eizellen befruchten lassen und ich hatte schon ein bisschen die Hoffnung verloren. Aber davon hat sich unser kleines Wunder nicht beirren lassen und uns gezeigt das es nicht auf die Menge der Eizellen ankommt sondern allein auf die Qualität:-)

Re: Zweiter US an 6+3

Herzlichen Glückwunsch!das ist einfach nur toll und schön!
Wir sind ja auch nach KiWu Behandlung schwanger. Hab heut auch U Schall Termin. Letzte Woche könnte man eine deutliche fruchthöhle mit dottersack erkennen.

Es ist alles so aufregend.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lg Biene

Re: Zweiter US an 6+3

Dankeschön, ich wünsche dir auch einen tollen ultraschalltermin

Re: Zweiter US an 6+3

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind doch schöne Nachrichten!

ich freu mich auch schon darauf das Herz blubbern zu sehen! Allerdings muss ich mich noch gedulden... hab meinen Termin erst bei 7+6.

Lg

Re: Zweiter US an 6+3

Das ist schön:)freut mich fpr dich

Re: Zweiter US an 6+3

Das klingt ja super. Dann weiterhin alles Gute :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen