Suchen Menü

Zu früh??

Hi..bin ja scheinbar die erste;)ich hoffe ich bin nicht zu früh;)
Bisherige Antworten

@Sarah

Liebe Sarah,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Du wirst sehen, das Forum wird sich langsam füllen.

Schön das Du jetzt da bist.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sarah

:D danke dir

Re: @Sarah

Hallo sarah
Ich durfte auch positiv testen :-)

Re: @Sarah

Hey meneli..

Dann gratuliere ich dir herzlichst;)
Du bist ba ein paar tage vor mir;;)
Hast du schon deinen ersten termin?

Re: @Sarah

Danke :) kann es noch gar nicht fassen. Hab den 1. Termin erst am 4.4. du? Vorher sieht man anscheinend noch nicht sehr viel. Aber das Warten ist nicht so meine Stärke:-)

Re: @Sarah

Wann hast du positiv getestet? Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit:)

Re: @Sarah

Ich wünsche dir aich ne schöne kugelzeit

Re: @Sarah

Oh was am 4.4 erst?ich hab es gestern erfahren angerufen beim fa und hab nächste woche freitag schon ein termin..hmm..ja kann es auch kaum fassen.hab deshalb noch mal heute mittag getestet und der war auch positiv:)
Das ist echt lange mit deinem termin..warum hab ich so schnell einen bekommen?

Re: @Sarah

Ich habe auch mehrere Test gemacht. :)
Hmmm, ich wollte zuerst auch nen frühneren Termin. Sie sagte mit jedoch, dass sie immer erst in der 8.-10. Woche die 1. Untersuchung machen.. Komisch..
Magst du nach deinem Termin berichten? :) würde mich freuen

Re: @Sarah

Ist wohl von fa zu fa Unterschiedlich..hatte regulär nen termin am 27.03 zur kontrolle..hab dann aber angerufen und gesagt das ich heute posotive getestet hab und gefragt pb den termin nehmen kann oder nen neuen brauch..sie sagte ne wir machen nen neuen.ist zwar noch etwas früh sagte sie.aber ich denje die wissen was sie machen..natürlich werd ich berichten..ich hoffe nur er kann mir die ss bestätigen..tein rechnerisch bin ich 3+3

Re: @Sarah

Das denke ich auch.
Hast du früher getestet? Ich bin (glaube ich zumindest :)) 4+1
Er wird dir dir Ss sicher bestätigen. Aber ich kann dir nachfühlen.

Re: @Sarah

Hab bei es +13 positiv getestet..war ein feüh test..und gestern mottag noch mal

Re: @Sarah

Hallo Ihr Lieben,

Ich schau immer mal rein... getestet hab ich noch nicht, bin allerdings schon 6 Tage drüber! Bei 3+3 positiv getestet wow! Im US sieht man da sicher eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und vielleicht nen mini winziges
Pünktchen!

Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch ne Wundervolle Kugelzeit.... vielleicht komm ich ja wieder

LG Dori

Re: @Sarah

Hey dori

Teste doch mal;)
Ja war swhr früh bei mir..kann es noch nicht glauben..bin gespannt pb er irgendetwas sieht:)

Re: @Sarah

Ich muss mir vorallem mal aufschreiben was ich alles fragen will..nicht das ich es vergessen..hiffe nur dss keine blutung einsetzt..ist das deine erste ssw?

Re: @Sarah

Ja, ist meine erste ss. Deine auch? Das verstehe ich, geht mir genau so. Aber es kommt alles gut! :)

Re: @Sarah

Ja iat auch meine erste..das hoffe ich sehr

Re: @Sarah

Bei mir wär es die fünfte!
Hatte aber 2 FG.. .. und trotzdem schon 3 tolle Mädels . .. wär also No. 4 und nicht geplant! Also eigentlich a Unfall Aber auch eine No. 4 würde wir groß kriegen! Meine Mädels sind 7, 13 und meine Stieftochter is 21Jahre!!!

So ganz eigentlich sind wir fertig...

Wenn sich bis morgen nix tut werd ich mal nen Test machen!

Gglg Dori

Re: @Sarah

Ich bin auch dabei! Heute 5+1 , ET ist der 2. November ❤️
Es wird unser 4. Kind
Auf einen schönen Austausch!
Katrin

Re: @Sarah

Herzlichen Glückwunsch! :) und alles Gute

Re: @Sarah

Mädels, auch ich möchte mich euch anschließen.
Habe letzte Woche Donnerstag bereits positiv testen dürfen und habe am Montag das positive Ergebnis durch bluttest bestätigt bekommen
Bin heute 4+5.♡ und ich hoffe das alles gut ist und bleibt
Am Montag haben wir den ersten Ultraschall Termin in unserer kiwu Klinik

Re: @Sarah

Herzlich Glückwunsch auch dir becky und willkommen:)
Ich hoffe und wpnsche mir das wir alle bis zum ende zusammen bleiben:)

Re: @Sarah

Willkommen katrin und herzliche Glückwunsch:)

Auch das 4.Kind

Ich halte mich mal noch dezent zurück.
Bin auch über nmt.
Am Mittwoch kommt die Hebi zur Blutabnahme.
Diese SS ist nicht geplant, aber wenn es sich bestätigt und festbeißt ist “Nr.4“ Willkommen, das bekommen wir schon noch hin ;-)

Erster Tag der letzten Mens war der 31.01. ET wäre somit der 7.11.

Lg

Re: Auch das 4.Kind

Hey marwen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns;)

Re: Zu früh??

Hallo, ich habe gestern positiv getestet, 1.ss... Ist das aufregend!

Re: Zu früh??

Herzlichen Glückwunsch :) bin auch scho ganz aufgeregt

Re: Zu früh??

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)

Re: Zu früh??

:GIRL 200:

Hab gestern auch positv gestestet und heute morgen vorsichtshalber gleich nochmal. Bei mir ist es ebenfalls die erste Schwangerschaft und ein absolutes Wunschkind.

Bin schon so auf dem Termin bei der Frauenärztin gespannt.

Rein rechnerisch ist ET am 11.11.18

Re: Zu früh??

Willkommem und herzlichen Glückwunsch mandy:)

Wir ne aufregende Zeit für uns:)

Re: Zu früh??

Hallo an Alle und Herz-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wir waren in KiWu Behandlung und hatten unseren1. IVF Versuch.Sehr aufregend und jetzt dürfte ich seit Freitag tatsächlich 5 mal (morgen und abends) mit verschiedenen Tests positiv testen.Ich musste einfach es immer wieder sehen.Wir wünschen und schon so lange ein Baby...
Die Tests waren eindeutig und nach nur wenigen Sekunden dick u fett positiv :-) morgen erfahren wir das Ergebnis vom bluttest, hoffentlich eine Bestätigung.
Lg Biene

Re: Zu früh??

Hallo biene
Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch..
Das ist ja mega toll das es dem ersten versuch gleich geklappt hat;)
Ich wünsch dir ne schöne kugelzeit und das sich dein mohnkrümel fest krallt:)

Freu mich auf unseren austtausch

Re: Zu früh??

Hallo Sarah,

Danke dir. :-)
Ja,ich kann es noch gar nicht glauben.Im 1.Versuch.Verrückt.
Freu mich noch verhalten bis morgen das Ergebnis vom BT kommt.
Freu mich auch auf den austausch
Lg

Re: Zu früh??

Glückwunsch und super das es gleich geklappt hat
Wir hatten auch gleich mit der ersten icsi Erfolg. Das ist dann kaum zu glauben weil man sich irgendwie darauf eingestellt hatte das es bestimmt einige versuche braucht.
Und dann soll gleich im ersten Anlauf alles gut werden♡

Re: Zu früh??

Hallo zusammen,

So,gerade das Ergebnis vom BT erhalten: HCG 268! Ich happy
Aber die Arzthelferin sagte,leicht erhöht und Fr dr will Donnerstag nochmal testen...
Da war ich wieder verunsichert. Bis gestern Abend waren 5 verschiedene Tests positiv und alle sehr deutlich.der letzte gestern Abend von nur 3 Tropfen Pipi.
Und dann hab ich gesehen,lt HCG Tabelle lag ich am Freitag knapp über Durchschnittswert.
Mal sehen was die KiWu Klinik dazu sagt.
Lg Biene

Re: Zu früh??

Hey mach dicg nicht verrückt;)
Ich drück die daumen

Re: Zu früh??

Hallo!

 

Ich habe gestern und heute positiv getestet. :GIRL 039:Nach 8 ÜZ hat es nun geklaptt und ich bin total aufgeregt. Hab leider erst am 20.03.18 Termin bei der Frauenärztin. Hoffentlichen irren sich die Tests nicht. Hatte einen von Rossmann und den anderen von ClearBlue.

Das ist so spannend.:-[

Re: Zu früh??

Erstmal allen einen herzlichen Glückwunsch :)
Bei uns war es der 3.üz-allerdings in über 6 Monaten, da ich Zyklen von bis zu 75 Tagen hatte. Gehe Donnerstag zur gyn und hoffe, dass sich Krümel von meinen Hormonen nicht verunsichern lässt und jetzt selbst Kontrolle übernimmt :)
LG

Re: Zu früh??

Herzlichen Glückwunsch lynnie:)
Ich erfahre am freitag mehr.bin seid heute in der 5.woche.
Wir habe 8üz gebraucht:)

Re: Zu früh??

Allen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich bin nach der 1. IVF nach 2 Jahren Kinderwunsch schwanger. 5 Urintests und 2 Bluttests (Freitag und Montag) waren positiv.
Am Montag hatte ich einen Ultraschall in der KiWu Klinik: eine intakte 4mm Fruchthöhle war zu sehen.*freu*

Ab morgen bin ich 6.SSW laut Ärztin und errechneter Termin ist 07.11.2018.vllt gibt es noch welche mit gleichem ET?

Hoffe es geht euch gut und ihr genießt eure kugelzeit
Lg Biene

Re: Zu früh??

Hier, ich 7.11. - falls ich mich nicht verrechnet habe.
War noch nicht beim Arzt.
Morgen kommt die Hebamme zum Blutabnehmen.
Freitag müsste dann das Ergebnis vorliegen und dann mach ich mir für ende März Anfang April nen Termin.

Bin gespannt :-)
Jedesmal wieder wies erste mal!

Lg

Re: Zu früh??

Cool,dann sind wir schon zu zweit :-)
Drück dir die Daumen für die blutabnahme,aber ist nur Formsache ;-)
Lg

Re: Zu früh??

Glückwunsch biene..das ist ja aufregend das du was gesehen hast:)hoffe bei mir am freitag auch:)

Mein selbst errechneter termin wäre 11.11:)

Re: Zu früh??

Danke dir :-) ja war sehr aufregend und schön was zu sehen.
Drücke dir die Daumen dass bei dir am Freitag auch was siehst :-)
11.11. ist ja ein schönes Datum. :-)
Lg

Re: Zu früh??

Mein selbst errechneter ist 08.11. :)

Re: Zu früh??

Meiner auch am 8.11. alle so nah bei einander :-)

Re: Zu früh??

Ich komme bei mir auf den 05.11 als ET. Mal sehen ob der Frauenarzt später auf den s3öbrn Tag kommt.
Gestern war in der kiwu Praxis der erste Ultraschall. Eine der beiden mäuse konnte sich einkuscheln ind fruchthöle und dottersack waren schon zu sehen ♡
Nächsten Montag geht's dann nochmal zum US in der kiwu und wenn dann alles gut ist werden wir am den Frauenarzt überwiesen und dürfen dort dann in Woche 8 zum termin

Re: Zu früh??

Schönes Datum ;-)
Unser “großer,“ kam spontan am 11.11.11 zur Welt da hatte ich auch ET 7.11. !

O Mann....wie das wohl werden wird 8-O?!

Lg

Re: Zu früh??

Das ist ein tolles datum 11.11.11:)

Ich bin so aufgeregt:)

Re: Zu früh??

hi, ich schließe mich dann euch auch nun an. Seit über einem Jahr nach einer FG, hab ich nun gestern positiv getestet- Bluttest in dr Kiwu Klinik. Die Ärtzin sagt, der Wert ist sehr gut, ich bin noch etwas verunsichert. Es fühlt sich noch so an, als würde ich jeden Tag meine Tage bekommen. Habe aber schon leichte Übelkeit, bin normalerweise eine Naschkatze und seit gestern ist mir auch nach Naschi nicht zumute, ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht und ich bald nicht bei jedem Toilettengang nachschaue, ob ich nicht doch Blut in der Buchse hab:-X

FA Termin hab ich schon am 21.03, bin sooo sehr gespannt, welche App benutzt ihr? Ich bin so ca 5+0. 

Freue mich auf unseren Austausch :)

LG

Delia

Re: Zu früh??

Oh Super, Glückwunsch:-)
Das mit dem toilettengang kenne Ich, so geht es mir auch jedes mal und dann atme ich auf wenn alles ok ist.
Als App habe ich Schwangerschaft + die finde ich wirklich sehr informativ

Re: Zu früh??

Glückwunsch deli zum positive test:)
Ich habe heute mein erstes bildchen bekommen..5+3

Re: Zu früh??

Jap rennen aich noch ständig um zu schauen.ich benutze die gleivhe app wie becky:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App