Suchen Menü

Zimmer fertig machen?

Huhu ihr Lieben:)

Ich hoffe euch geht es allen den Umständen entsprechend gut. Ich habe heute den zweiten Zuckertest weg und hoffe das die Werte dieses mal besser sind.

Ich wollte euch mal fragen wann ihr die Babysachen waschen tut und in den Schrank räumt? Das Babyzimmer ist soweit fertig und nun habe ich überlegt ob es Sinn macht die Sachen zu waschen und einzuräumen. Aber irgendwie würde ich gerne alles fertig haben. Denn bis jetzt habe ich noch eine minimale Plazenta previa, welche wenn Blutungen auftreten sollten lebensgefährlich werden kann. Dann kann es unter Umständen sein das ich ein paar Wochen im Krankenhaus liege. Eigentlich bin ich nach wie vor optimistisch und hoffe einfach das alles gut bleibt andererseits würde ich es besser finden wenn eben alles fertig ist. Wie handhabt ihr das? Bin jetzt 28 SSW.
Lg
Bisherige Antworten

Re: Zimmer fertig machen?

ich habe das Zimmer auch schon fast stehen, und räume auch nach und nach alles ein. Macht ja auch Spaß und Vorfreude :)

Mache mir aber kein Stress damit, da das Kind die erste Zeit ja wahrscheinlich eh nicht oft da drin sein wird :)

Also mach so, wie es dir gut tut würde ich sagen :)

Re: Zimmer fertig machen?

Hallo,
also ich kann es kaum noch erwarten bis die Möbel kommen und ich endlich die kleinen Sachen durchwaschen und einräumen kann. Wir haben von meiner Schwägerin(sie hat Zwillingsmädchen) sehr viele Sachen in verschiedenen Größen bekommen und da bin ich froh wenn ich mir einen Überblick verschaffen kann und dann auch sehe ob noch was fehlt.
Wenn du dich sicherer damit fühlst, alles fertig zu haben dann mach das doch einfach. Und wenn du gegen Ende der Schwangerschaft dann das Gefühl hast es wäre zu früh gewesen und du musst nochmal alles waschen dann ist das doch auch ok.
LG Bibs

Re: Zimmer fertig machen?

Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten.
Ja ich werde alles fertig machen. Ich freue mich darauf und habe auch keine Lust länger zu warten :) . Ich werde einfach ein paar Trocknertücher in den Schrank hängen, da bleibt die Wäsche frisch:)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen