Suchen Menü

Wir sind Zuhause

Zwar schon seit Sonntag, aber mir ging es noch nicht so gut. Ich hatte viel Blut verloren und mein HB liegt nun unter 5. Aber dafür geht es unserem Sonnenschein sehr gut. Er ist ein ganz liebes Baby. Er schläft sehr viel und ist sehr genügsam.

Die Geburt musste etwas voran geschoben werden, weil es mit den Wehen ein auf und ab war. Ich bin früh halb 7 ins Krankenhaus und 13:27 war er mit nur 3 Presswehen da :) . Wir hatten eine tolle Hebamme und wenn man doe anschließende Op nicht berücksichtig war es eine tolle Entbindung.
Nun drücke ich euch noch kugelnden ganz fest die Daumen. Haltet durch bald habt ihr es geschafft.
Bisherige Antworten

Re: Wir sind Zuhause

Na dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung und alles gute.
Schön, dass der kleine so ein liebes Baby ist :)

Finde es toll, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Für mich ist das sehr spannend und informativ.

LG

Re: Wir sind Zuhause

Dankeschön:)

Wenn du etwas wissen möchtest, dann frag einfach :)

Re: Wir sind Zuhause

Schön, dass ihr schon ein paar Tage zu Hause kuscheln konntet.
Wünsche dir, dass du dich weiterhin gut erholen kannst.
LG Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App