Suchen Menü

Wir sind Zuhause

Zwar schon seit Sonntag, aber mir ging es noch nicht so gut. Ich hatte viel Blut verloren und mein HB liegt nun unter 5. Aber dafür geht es unserem Sonnenschein sehr gut. Er ist ein ganz liebes Baby. Er schläft sehr viel und ist sehr genügsam.

Die Geburt musste etwas voran geschoben werden, weil es mit den Wehen ein auf und ab war. Ich bin früh halb 7 ins Krankenhaus und 13:27 war er mit nur 3 Presswehen da :) . Wir hatten eine tolle Hebamme und wenn man doe anschließende Op nicht berücksichtig war es eine tolle Entbindung.
Nun drücke ich euch noch kugelnden ganz fest die Daumen. Haltet durch bald habt ihr es geschafft.
Bisherige Antworten

Re: Wir sind Zuhause

Na dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung und alles gute.
Schön, dass der kleine so ein liebes Baby ist :)

Finde es toll, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Für mich ist das sehr spannend und informativ.

LG

Re: Wir sind Zuhause

Dankeschön:)

Wenn du etwas wissen möchtest, dann frag einfach :)

Re: Wir sind Zuhause

Schön, dass ihr schon ein paar Tage zu Hause kuscheln konntet.
Wünsche dir, dass du dich weiterhin gut erholen kannst.
LG Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen