Suchen Menü

Wieder schwanger :)

Guten Morgen ihr Lieben

ich habe überraschenderweise postiv getestet:GIRL 252: habe nicht damit gerechnet, dass es beim 1. Mal klappt:KISSED: 

auf ins nächste Abenteuer:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Wieder schwanger :)

Wow

Ich gratuliere euch!

Wie lange bist du den schon drüber wann gehst du zum Arzt?

LG

Re: Wieder schwanger :)

Danke:-)

hab erst heute NMT aber habs irgendwie geahnt und ich wollte nich vor Silvester testen :-D

einen Termin habich noch nicht, muss morgen mal anrufen  

wie geht es euch?

 

Re: Wieder schwanger :)

:GIRL 200: oh wow,wusste nicht das ihr am üben seid:-[und jetzt so schnell..wahnsinn...

 

Ich kann mir das zurzeit gar nicht vorstellen.aber freut mich für euch...

 

Uns geht's super nur hat man jetzt nicht mehr viel Zeit, fiona hält und auf trapp...seid 3 Wochen schläft sie endlich durch und vor Weihnachten hatten wir alle magen/darm,aber fiona war super tapfer .selbst da schlief sie durch.7 Zähne hat sie jetzt und läuft super gut an der Hand manchmal lässt sie los aber 1 sek später sitz sie auf dem Boden...und bei euch sooo? 

 

:THUMBS UP:

Re: Wieder schwanger :)

Hatten erst diesen Monat die Verhütung weggelassen. Habe auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht8-) aber wir freuen uns sehr. 

Schön zu lese, dass es eich gut heht und ihr den Virus gut pberstanden hant.
uns geht es super. Elina ist sehr mobil und möchte alles entdecken. Sie liebt es, mit ihren Cousins zu spielen. Sie schläft zur Zeit bis um 9 oder 9:30 Uhr:JOKINGLY: dafür nur 30min am Tag:-X

Re: Wieder schwanger :)

Oh super schön,ja fiona hat auch mal 2wochen bis 9uht geschlafen,seid 2tage ist sie aber unruhig nachts.dafür schläft sie Mittags 1-2std und bleibt dann ca 7std wach und dann ins Bett.

Re: Wieder schwanger :)

Oja die grippe. Schon das ihr sie gut überstanden habt. Bei uns husten und Schnupfen alle herum.

Toll schon 7 Zähne. Und bald wird sie auch alleine laufen.

Lazar hat oben 4 und unten 4 die unteren zwei hinten links und rechts kommen jetzt raus deswegen ist er so nervös!

Vom durch schlafen kann ich leider noch nicht reden Lazar kommt 2-3 x in der Nacht.

Lazar läuft schon alleine er liebt es zu laufen und überall rauf zu kragseln, alle Kästen und laden zu öffnen!

Sprechen beginnt er jetzt danke bitte ja nein Mama Papa. Er spricht deutsch und Serbisch! Man versteht es nicht ganz aber Mama weiß meistens was er sagt. Wenn er was will sagt er hhhh oder Danke da!

Die Zwerge sind anstrengend aber ich bin froh beide zu haben!

LG

Re: Wieder schwanger :)

Ja zum Glück,aber natürlich hat es meinen Mann am schlimmsten getroffen:KISSED:

 

Super das Lazar alleine läuft und mit dem sprechen ist ja auch klasse,fiona kann nur nein sagen oder baba,aber die sagt immer digge digge digge und nimmt alles als telefon.. 

Wie geht's Lazar seiner Haut?

Re: Wieder schwanger :)

Am Körper ist es weg im Gesicht ist es wieder stark. Vermute es ist wegen den zahnen er bekommt jetzt unten zwei.

Ich kann Lazar keine Torte mehr geben. Jedesmal wenn er er eine kostet bricht er später.

LG

Re: Wieder schwanger :)

:GIRL 200:  und eine schöne Kugelzeit 2.0. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen