Suchen Menü

Wie geht es euch?

Hallo Mädels,
Nachdem ich nun im bv bin kann ich mich nun endlich entspannen,der ganze stress ist nun endlich weg und mir geht es sehr gut.bin heute 16+6:)
Meine ganzen weh welchen sind alle weg,naja fast..
Ab und zu kommt kurz die übelkeit,bin viel am essen(hab ständig hunger) und es zieht hier und da mal,vorallem wenn die Blase voll ist,krampft es regelrecht..ansonsten ist es super..habe gestern den erste babyklamotten koffer bekommen, wie aufregend,alles so winzig klein:)wir freuen uns mega..
Wie geht's euch?hab ihr noch Probleme?
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch?

Hallo Sarah,

es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht und du nun entspannen kannst und ganz wichtig deine Schwangerschaft so richtig genießen kannst. :THUMBS UP:

Dieses ziehen wenn die Blase voll ist habe ich auch, ansonsten macht mein Kreislauf mir bei dem warmen Wetter zu schaffen und sobald sich das Wetter ändert bekomme ich Kopfschmerzen.

Wir haben von Freunden und meiner Schwägerin auch schon die ertsen Sachen bekommen und waren auch schonmal wegen eines Kinderzimmers schauen (wir haben eigentlich was anderes gekauft, aber wenn man schonmal da ist;-)) und haben auch tatsächlich direkt eins gefunden was uns beiden gefällt. Ich fange langsam an mich richtig darauf zu freuen endlich shoppen zu gehen. 

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute...

LG Bibs

Re: Wie geht es euch?

Ich schleich mich mal ein. Ich fühle mich im Moment so absolut unschwanger, dass ich mir schon wieder Sorgen mache, ob alles in Ordnung ist...

LG Katha

Re: Wie geht es euch?

Das Gefühl kenn ich..Hab ich am Tag bestimmt auch 2-3mal..am liebsten würde man dann zu fa und ultraschall machen um zu sehen ob alles gut ist..auch wenn es schwer ist darf man sich nicht so verrückt machen..Wie weit bist du den?

Re: Wie geht es euch?

Ich bin jetzt Mitte 15. Woche...ja, das stimmt. Eigentlich sollte ich genießen, dass mir endlich nicht mehr schlecht ist ;-)

Re: Wie geht es euch?

Hi schön zu lesen das es dir wieder gut geht und du die Schwangerschaft entlich genießen kannst. Das Ziehen habe ich auch wenn die Blase voll ist dann tut es auch mächtig weh wenn alles rauskommt. Ich stehe jeden Tag im Verkauf komme nicht zum Sitzen und bei dieser Hitze eine Prozedur.
Ich habe jeden Tag schmerzen in den Füssen und sie sind geschwollen. Die letzten Tage schmerzen im Unterleib. Essen geht eigentlich noch normal ausser das Baby hat Hunger dann wird mir schlecht und ich muss was essen. Meine Luft macht mir immer noch zu schaffen es ist anstrengend mit einem 3 jährigen nur aktiven Bub und nicht richtig atmen zu können!
Nun ja ich schaue das ich es noch bis Ende Juli überstehe und dann geht's ab in den Urlaub für 2 Wochen danach bleibe ich im Stand bis das Baby auf die Welt kommt.
LG funny

Re: Wie geht es euch?

Hey, schön zu lesen wie es euch so geht :)

Mir geht es auch sehr gut.. diese Schwangerschaft zieht irgendwie richtig an mir vorbei... ich habe auch noch meinen Großen hier, keine Beschwerden bis auf dass ich ständig pinkeln muss und es dann nur tröpfelt und ich müde bin.

Da ich in dieser Schwangerschaft keinen US in Anspruch nehme freue ich mich sehr auf meinen Termin bei der Hebamme morgen, bei dem ich hoffentlich das erste Mal den Herzschlag hören werde! Vielleicht wird es dann ein bisschen realer für mich :)

Wenn ich so von euch lese, dass ihr schon in den Vorbereitungen seid bekomme ich auch richtig Lust! Leider muss ich damit noch bis August warten, da wir dann nochmal umziehen werden... in das Haus, dass schon zur Geburt meines ersten Kindes fertig sein sollte :-D

 

Re: Wie geht es euch?

Hallo.
Freut mich, wenn es dir soweit gut geht.
Bin jetzt 18+1 und befinde mich auch im BV. Darüber bin ich auch sehr froh, da mir das momentane Wetter echt zu schaffen macht. Fast täglich habe ich es mit dem Kreislauf und Kopfschmerzen.
Das mit der Blase kenn ich auch.

Re: Wie geht es euch?

Wie kommt ihr alle ins BV?
Bei uns in Wien wird man erst Freigestellt wenn etwas schlimmes ist FG oder Tot Geburt zahlt nicht. Hatte beides.
LG

Re: Wie geht es euch?

Ich habe es bekommen weil ich den Job nicht mehr machen könnte,zu schwer gehoben,Chemikalien und keine Pausen,hatte ständig schmerzen,meine Firma kam mir nicht entgegen.und ich hätte in der 14ssw leichte wehen.da hat mein fa kurzen Prozess gemacht.

Re: Wie geht es euch?

Ich habe zu hohen Blutdruck und war deswegen schon im Krankenhaus. Außerdem wird meine Plazenta dadurch schlecht durchblutet.

BV

Bei mir ist das BV von meinem Arbeitgeber ausgesprochen weil ich nicht immun bin gegen alles was man sich in der Arbeit mit Wickelkindern so einfangen kann... ich wäre gerne noch weiter gegangen. Melde die SS auch erst Ende Juli, aber dann bin ich sofort raus..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen