Suchen Menü

Vorsorgetermin von heute

Hi ihr Lieben,

heute hatte ich doch einen überraschenden Vorsorgetermin. Das CTG war total unangenehm, weil ich nicht wusste, wie ich sitzen sollte, habe ständig Senkwehen und alles zwickt und ziept, aber ist ja auch normal bei 35+5. Bei der Untersuchung war der Arzt doch sehr überrascht, er meint mein GMH ist schon sehr weich und er kann dahinter den Kopf ertasten :D

Hat dann noch nach der Dicke geschaut, die ist jetzt bei 1,7 cm, also er ist der Überzeugung,dass die Kleine nicht bis zum ET warten wird ^^

komisches Gefühl sag ich euch...hatte auch am Mittwoch die Gebursplanung, wo beim US ein Gewicht von 2,7 kg ermittelt wurde, und Kopf liegt tief im Becken, sieht also alles super aus und der Arzt hätte auch keine Bedenken ,wenn die Kleine schon eher kommen würde...man man...man rechnet immer mit dem ET, aber wann das Kind kommt, das ist halt nicht in unserer Macht ^^

hab auf den Schreck dann noch ein paar Bodies und Söckchen gekauft:-[:-)

Liebe Grüße!

Delia

Bisherige Antworten

Re: Vorsorgetermin von heute

Hey deli
Da haben wir fast den selben Befunde,mein arzt glaub sie kommt auch die Tage und das wir den Termin am 25.10 wahrscheinlich nicht mehr brauchen..mal sehen ob die Ärzte recht behalten:)

Re: Vorsorgetermin von heute

ach spannend, also heute Nacht hab ich auch so schlecht geschlafen, ich dachte es geht los, mir war so kotzübel, hab abends Pommes gegessen, aber die lagen wohl einfach nur schwer im Magen...

ich hab auch so starken Druck nach unten und der Bauch ist ständig am arbeiten, sind wir mal weiter gespannt :)

Re: Vorsorgetermin von heute

Wow dann ist es ein Wettrennen wer als zweite sein zwergi halten darf.
Ich bin auch schon total gespannt auf den gyn Termin am 30.10 und dann das ctg am 2.11 im Spital!
Er kann den Kopf spüren wow das kann dann schnell gehen.
LG

Re: Vorsorgetermin von heute

Schöner Befund!
Dann mal Toi toi toi ;-)

Ich will jetzt auch langsam mal Kuscheln!
Die ganzen wehwehchen nerven mich! :-(

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen