Suchen Menü

Vorsichtig einschleich..

Guten Morgen Mädels,

ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Letzte Woche habe ich positiv getestet und gestern hat auch die FA-Praxis mit einem SST meine ss bestätigt. Es ist alles noch sehr früh, bin erst bei 4+4/5. ein ultraschall wurde, wie erwartet, gestern noch keiner gemacht.

Hab direkt schon eine Frage an euch. Mache mir nämlich sorgen um meine Symptome. Ich habe immer ein leichtes brustspannen vor der Mens gehabt. Am Samstag habe ich aber wirklich zum ersten Mal gespürt, dass sich in meinem UL was eingenistet haben muss. Meine Brüste waren wirklich mega druckempfindlich. Seit gestern ist davon aber gar nichts mehr zu spüren. Auch habe ich kein ziehen mehr im UL, was ich letzte Woche auch ab und zu mal stark hatte.

Ich hab heute auch noch den Fehler gemacht und Tempi gemessen. Letzte Woche Freitag lag sie nach bei 37,04 gestern noch bei 36,99 und heute nur noch bei 36,88.
Habe echt Angst, dass die ss nur noch durch meine Einnahme von Famenita hält.

Nach der ganzen langen Zeit, die ich hier schon im Forum unterwegs bin, hat man ja schon einiges mitbekommen und man macht sich wirklich sorgen.

Vielleicht kennt das die ein oder andere von euch, würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße
Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig einschleich..

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Mach dir nicht so viele Gedanken! Bei meiner letzten SS hatte ich garkeine Anzeichen am Anfang....

Wann ist denn dein nächster Termin?

Re: Vorsichtig einschleich..

Hey Marwen,

Danke für deine Worte!
Man macht sich ja doch schon so die ein oder anderen Gedanken :-/ echt blöd!

Mein nächster Termin ist am 30.04.!

Liebe Grüße
Jasmin

Re: Vorsichtig einschleich..

Hey jasmin.
Herzlichen glückwunsch:)
Wie marwen dagt mach dir keine kopf..ich hatte zwei woche sehr viele Symptome und seid letzter woche gar nichts mehr..klar macht man sich sorgen,abrt man kann leider eh nichts machen..und versuch nicjt so viel zu lesen,das macht es nur schlimmer;)
Freu dich und genieß es:)es wird schon schief gehen:)und so lange du keine starken krämpfe oder blutungen hast freu dich.und falls du dir doch zu unsicher bist geh zum fa und lass ihn gucken:)

Re: Vorsichtig einschleich..

Hey Sarah,

vielen dank für die Glückwünsche und deine Worte!
Ja, das stimmt lesen sollte man wirklich besser nicht ;).
Gerade jetzt am Anfängt denkt man hält, dass man von Symptomen heimgesucht wird.
Ich versuche jetzt mal zu entspannen und mich auf den Termin in 3 Wochen zu freuen!

Dir viel Spaß beim Krümel-Watching :)
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

Re: Vorsichtig einschleich..

:IN LOVE:-lich Willkommen. 

Ich drücke die Daumen das sich alles gut entwickelt. 

Ich hatte auch mal stärkere und mal keine Beschwerden. Ich denke es ist normal das man sich Gedanken macht und da wir in den ganzen ÜZ auch genug Zeit hatten jedes zwicken und ziepen im Körper wahrzunehmen glaube ich, dass man das jetzt nicht einfach abstellen kann.

Liebe Grüße

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen