Suchen Menü

Update Lazar

Hi
Also die Cremen vom Spital helfen sehr gut leider alles mit Cortison.
Jetzt wo die Haut wieder schön ist soll ich nur die excipial Formular nehmen und wenn es wieder trocken und entzünden ist dann wieder die Cremen.
Haben jetzt Lazar Kürbis zu essen gegeben und er würde wieder rot und trocken. Jetzt schauen wir das es wieder weg geht und probieren nochmal den Kürbis damit wir genau wissen ob er ihn nicht verträgt.
Lazar ist jetzt 67 gross und 7700 schwer.
Die Physio ist auch gut Lazar hat einen Muskel kurzer im Nacken den müssen wir jetzt dehnen!
LG
Bisherige Antworten

Re: Update Lazar

Hey das ist schön das es endlich besser wird mit der haut.fiona hatte die Woche auch so ne rote Stelle am Hals und sie war entzündet.habe auch ne cotison Creme und ne Basis Creme bekommen.2x musste ich die Cortison nehmen und dann die Basis zack war es weg.
Fiona wiegt soviel wie dein Lazar ist aber größer:)

Re: Update Lazar

Hihi
Sie war auch grosser bei der Geburt oder Lazar war 53cm
Ja man sagt Cortison ist zwar nicht sehr gesund aber leider muss man es ab und zu mal nehmen!
LG

Re: Update Lazar

Ja sie war 56cm..ja das stimmt..finde es zwar auch nicht gut cortison zu nehmen aber es hilft und wenn es sein muss muss es sein.

Re: Update Lazar

Hallo,
super das die Cremes gut helfen. Ich hab irgendwo gelesen, dass die „roten“ Gemüsesorten bei Neurodermitis das Hautbild verschlechtern können. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Ein großer Junge. Victoria hat die 7 kg noch nicht erreicht, ist aber schon 68 cm groß. Mir kommt sie immer zu dünn vor aber so lange die Kinderärztin keine Bedenken hat versuche ich mir mal keine Sorgen zu machen.

LG
Bibs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen