Suchen Menü

Und heute hatte ich Kontrolle

Hi ihr lieben!

Also, Zucker hab ich keinen ;-) Urin war ok und sie hat dann auch Blutzucker getestet, der war auch gut, also daher....sie hat es sich aber vermerkt.

Baby ist munter und schön gewachsen! 8,5cm SSL und ca 100g sehr aktiv und Schluckauf hatte es :-D

Im Moment hab ich noch eine Plazenta prävia pertialis aber das wird sich noch geben, also im Moment liegt sie direkt am MM (hatte ich in der letzten SS auch anfangs)

Und zugenommen hab ich nix - Gott sei Dank, hab ja noch genug ;-)

Nächster Termin 5.6.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Und heute hatte ich Kontrolle

Hallo Marwen,
das hört sich alles super an. Gut das sich dein Verdacht nicht bestätigt hat und der BZ Wert gut war.

Ich fahre gleich zum Termin...langsam werde ich wieder nervös. Könnte aber auch daran liegen das meine Schwiegermutter schon um 8:30Uhr gefragt hat wann denn der Termin ist und sagte sie sei schon so aufgeregt =D

Freue mich immer zu lesen das alles gut läuft.
LG
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen