Suchen Menü

Termin 15.05. :-)

Hallo Mädels,

am Dienstag hatte ich ja meinen zweiten Termin.
Baby ist zeitgerecht entwickelt und ganz schön aktiv :-) spüren kann ich es zwar noch nicht, aber am Ultraschall war ping-pong angesagt :-)

Auch beim zweiten Baby ist es wieder bezaubernd und ein unglaubliches Wunder!

Hoffe euch allen gehts ebenfalls gut - bis bald!

PS: mein nächster Termin ist am 14.06.
Bisherige Antworten

Re: Termin 15.05. :-)

Schön dass alles gut ist!
Ich finde es auch jedesmal faszinierend wie die da drin rumhüpfen und man nichts mitbekommt :-D
Naja, wir merken es noch früh genug ;-)

Lg

Re: Termin 15.05. :-)

Supi das es euch gut geht und der Zwerg sich gut entwickelt. Ich finde es auch immer wieder faszinierend die Termine beim Arzt obwohl es das auch bei mir das zweite ist.
Sag ich weiß nicht mehr wie es war bei meinem ersten Kind wann ich es gespürt habe. Aber ich glaube ich spüre es jetzt schon es ist wie ein festes streicheln im Bauch. Bin jetzt 13. SSW.
LG Isabella

Re: Termin 15.05. :-)

Das ist schön zu lesen, dass alles inordnung ist.  :-)

Finde es auch ganz fazinierend zu beaobachten wie sich alles entwickelt. Freue mich auch immer auf den nächsten Ultraschall.

LG

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen